Alle Orte von Google Earth speichern / sichern?

Notebook

Enthusiast
Hallo,

ist es irgendwie möglich, alle Orte, die ich bei Google Earth gespeichert habe, auf meine Festplatte zu speichern, anschließend die Orte mitzunehmen und dann diese an einem weiteren PC wieder einzuspielen?

Oder ist es zumindest möglich, dass ich meine gespeicherten Punkte auf Festplatte sichere?

Beste Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst in Google Earth (nicht google maps) die Punkte als *.kmz speichern, versenden/mitnehmen und dann an anderen Rechner öffnen. Alternativ kannst du dir bei maps.google.de die genau URL zu der aktuellen Ansicht oben rechts ausgeben lassen.

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort.

Es hat super funktioniert. Da ich bei dem Namen "Ort speichern unter" nie damit gerechnet hätte, dass ich _alle_ meine Orte speichern könnte, wäre ich wohl nie darauf gekommen, diesen Punkt einfach mal auszuprobieren ;-)

Vielen Dank nochmals!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh