Alle reden immer nur von "leisen" Lüftern...

toao2001 schrieb:
Ich glaube eher du hast noch nie was von einem gezielten Luftstrom gehört...

Dann reicht nämlich 1 bis max. 2 von den YL auf 5V fürs komplette Oced System...

das bezweifle ich stark, erst recht mit einem einzelnen !!

cruzito schrieb:
aha,dann verlasse ich mich auf deine aussage und Bestelle mir jetzt 2 von den YL!(welche waren die besten nochmal?)

na die leisesten, das sind immer die besten :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SilverWizard schrieb:
das bezweifle ich stark, erst recht mit einem einzelnen !!



na die leisesten, das sind immer die besten :rolleyes:

Na klar geht das. Guck dir z.B. mal Jockel's TestSys an: http://www.fan-x.de/

Und wenn du noch mehr Beispiele willst findest du im SHW Forum noch zig andere übertaktete 1 bis 2 Lüfter Systeme...

Der Yate Loon ist der D12SL-12; Aber nur zwischen 4-6V betreiben, da sind sie extrem leise. Wenns nur auf 12V laufen soll such dir andere.
 
Ihr könntet Euch auch nen Hamster zulegen der in einem Käfigrad läuft und euren Lüfter antreibt. Wäre nettes Gimmick dann im gemoddeten Case durchs Plexiglas das anzuschauen. lach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh