Alle Silverstone LC 16 Besitzer bitte mal reinschauen ..

ic3m4n2005

Enthusiast
Also ich habe das Case jetzt hier und möchte eine Intel Mobile CPU verbauen. Dazu halt nen Kühler der Silent oder besser lautlos ist. Es gibt ja nun viel grosse Luftkühler, aber welcher bietet sowohl genügend Leistung für mein Vorhaben (passiv zu kühlen) und passt in das Case ??
Ausserdem wüsste ich gern wie ihr Festplatten verbaut habt, mir kam die Idee ein "Rack" auszubauen und dafür ne ichbinleise-Box an die stelle zu setzen. Wie habt ihr das so gelöst ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu den kühlern
der einzige etwas größere der rein passt ist der Zalman 9500
alles andere Scythe Ninja, sonictower ect. passen leider nicht
hab mir zuerst auch nen Ninja zugelegt, aber der passt um ca 1cm leider nicht rein...
und zu den HDD´s
das bleibt jedem selber überlassen ;)
ich hab zur Zeit 7 Platten im meinem LC16m
sind eingentlich recht erträglich was die Lautstärke betrifft ;)
muss dazu aber sagen, das mein Gehäuse in nem Schrank hinter Glastüren steht...

Danke für die Info, insbesondere mit den Kühlern. War bei nem Ninja schon hängengeblieben, nu muss ich wohl weiter suchen oder nen 9500 holen und Lüfter drosseln ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh