Alle Southpark-Folgen in voller Länge online

Southpark ist..

• die schmutzige Version von Simpsons!

Stimmen: 19 54,3%
  • nur gut, weil Kenny stirbt

Stimmen: 3 8,6%
  • der letzte Dreck!

Stimmen: 5 14,3%
  • zu hoch für mich..

Stimmen: 0 0,0%
  • wirklich anspruchsvoll, ehrlich

Stimmen: 8 22,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

shinin

Umbrella Corp.
Sämtliche Episoden der nicht immer jugendfreien und unumstrittenen Trickserie South Park sind seit dem heutigen Dienstag gratis, legal und in voller Länge im Netz abrufbar. Das Streamingangebot, das insgesamt 167 Folgen aus elf kompletten Staffeln sowie bisher drei Folgen der aktuellen zwölften Staffel umfasst, steht auf www.southparkstudios.com bereit.

Quelle: heise.de

:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, was dachtest du denn.. :rolleyes:

Ich hab leider keinen Englisch -LK :wink: und verstehe auf Englisch halt recht wenig :fresse:

Welche ich bis jetzt empfehlen kann sind:

• Chinpokomon *we have very small penises*
• Are You There God? It's me, Jesus *fuck, das ist Gott ^^*
• Cartman Joins Nambla *Chatfenster bling bling bling bling*
• Fourth Grade *Miss Chockeondiggs, musste so lachen als Sie die Arme das erste mal nach oben Streckte ^^*
• Cripple Fight *What a great audience"
• The Entity *Jüdischer Stereotyp"
• Kenny Dies *snieff* ^^
• The Simpsons already did *so siehts aus Butters*
• Child Abduction Is Not Funny *Mongolen und Mauern ^^ "Hello Shitty Wock"*

Soweit bin ich bis jetzt gekommen ;) und das sind meine Empfehlungen.

Ich hab leider keinen Englisch -LK :wink: und verstehe auf Englisch halt recht wenig :fresse:

Wenn du weiter alles auf Deutsch guckst, wird das auch nichts mit dem Englisch..
Ich hatte auch nie Englisch-LK und verstehe es trotzdem - und mein Abi war 1999 :bigok:

edit: Habe mal eine Umfrage hinzugefügt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das Englisch ist leicht verständlich auch mit Englisch GK. Dr House ist da anspruchsvoller. Werd jetzt vllt noch ein paar Folgen ansehen - bevor das vielleicht wie Stage6 zu macht.

Hey Danke dir!
Und die Quali ist auch wesentlich besser als bei Southparkzone!
Gruß Jan

"Ginger Kids" ist auch so geniale Folge :lol:

find die idee gut !! jetzt kann ich south park gucken so oft ich will und wann ich will :bigok:
sagt mal...wie heißt nommer die folge mit der anal-sonde ?! :lol:

Das ist doch die allererste Folge oder nicht? Gibt aber glaube ich noch eine Fortsetzung in einer der späteren Episoden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh