Alle Spiele aus Steam Account sind weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Braineater

Urgestein
Hi,
wollte grade über den Steam Account von meinem Bruder eine Runde LEft 4 Dead 2 zocken...jedoch sind alle Spiele aus seinem Account verschwunden! Die Spiele stehen unter installiert da,jedoch kann ich sie dort nur kaufen! :-[
Hab schon Steam neugestartet und auch den Rechner neugestartet...jedoch besteht das Prob weiterhin.n Hab mich grade mal mit meinem Account angemeldet und da ist alles ganz normal. Ich kann auch ausschließen das sich mein Bruder grade in Steam angemeldet hat.
Ist das nur irgendein FEhler oder wurde sein Account gehackt? Wir hatten in letzter Zeit schon immer PRobleme das irgendjemand versucht hat die Passwörter von unseren Accounts zu ändern!

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

P.S. schönen ersten Advent euch allen :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja das ist ein merkwürdiges Problem, weil selbst wenn einer euren Account gehackt hat, warum sollten dann die Spiele weg sein? oO

Eventuell ist es wirklich nur ein Bug (hoffen wirs mal :d)
Schreibt doch einfach mal einen Support...

/Kleiner Tipp am Rande verifiziert euren Account dann kann der jenige nicht viel damit anfangen *g*

:wink:

/Edit : Schönen ersten Advent! :xmas:

das komische ist halt wenn ich mich mit meinem account anmelde dann ist alles normal...also wenn ich mich am gleichen rechner anmelde :eek:

Hmm eventuell wurde der Account deaktiviert von Steam aus? Klingt zwar irgendwie krank aber könnte ja sein :/

Mit falschen Account eingelogt ... anders nicht erklärbar.

Is bei mir auch so da ich auch zwei Accounts besitze und beide einen ähnlichen namen besitzen (hab se schon öfter verwechselt). Wenn ich hin und her wechsle werden die spiele vom anderen account auch angezeigt aber wenn ich sie spielen will muss ich sie natürlich erst neu kaufen.

Dein bruder soll erstmal Emails checken und natürlich schauen ob es bei ihm auch so ist.

Wenn er wirklich gespeert wurde fallen mir erstmal nur drei gründe ein:

1.) Account Sharing ist verboten
Vielleicht wurde deswegen sein Account für eine gewisse Zeit gesperrt. Man weis ja nich was manche mit ihrem account so anstellen (ich geb meinen account an niemanden weiter)

2.) Cheats benutzt
Erklärt sich von selbst

3.) Kauf bei Steam
Ein Spiel gekauft bei Steam und die bezahlung hat nicht reibungslos geklappt. Der Account wird dann solange deaktiviert bis alles geklärt wurde

Zuletzt bearbeitet:
omg ich trottel :shot:
ich hab mich wirklich mit dem falschen account eingeloggt...er hat noch nen 2. wo der name bis auf 2 kleine stellen identisch ist und beide haben das gleiche pw...
ok dann kann hier wohl zu :lol:

2) Cheats benutzt

Kann nicht sein, wenn man z.B. in cs:s Cheats benutzt hat, kann man trotzdem das Game starten nur nicht auf VAC gesicherte Server connecten. Ähnlich wird es dann auch bei L4D2 sein da es auf der selben Engine beruht.

:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh