alle spiele gehn nett

masterbatak

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.12.2005
Beiträge
22
hi leutzm, guten rutsch ins neue jahr, so nun zu meinem Problem:
hi versuche das in stichpunkten zu formulieren:shot:

1. seit ich mir einen neuen Prozi und 512 mb ddr (400) megaherz gekauft habe, stürzen alle spiele ab. Der Prozi läuft ebenfalls mit 400 mhz (standard).

2. Das mainboeard:
(Asus A7V8X-X) unterstütz glaube ich 400 mhz.

3. Jedenfalls steht da was rotes im bios wenn ich 400 mhz einstelle.

4. Es könnte auch an den scheis Windows tuning Programmen liegen.

5. Windows und alle anderen Programme, (nicht spiele), laufen stabil außer das (usb!!)

6. Wenn ich windows booten möchte, muss ich erst das usb austecken, lol!

7. Bitte euch um Hilfe!!:(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 was hast du fürn neuen prozzi?

3. was steht da denn rotes im bios?

4. was hast du denn fürn shice windows tuning programm?

5. wie kann das usb nich stabil laufen? (worin äußert sich das?)

7. wenn die fragen beantwortet sind können wir dir sicherlich weiterhelfen :fresse:
 
1 was hast du fürn neuen prozzi? : Athlon xp 3000+ (hatte ein 1800+)
3. was steht da denn rotes im bios? : was englisches, von wegen gefährlich.
4. was hast du denn fürn shice windows tuning programm? :hab eigentliche mehrere, (unwichtig was für welche ich hab).
5. wie kann das usb nich stabil laufen? (worin äußert sich das?) sprich wenn ich ich in nicht ausstecke, fährt widows nicht hoch, noch vor 2 tagen ist windows mit eingestecktem usb hochgefahren, aber das dsl modem hat das usb nicht erkannt, lol
7. wenn die fragen beantwortet sind können wir dir sicherlich weiterhelfen

eigentlich ist das mit dem usb net so wichtig, das kriege ich alleine hin, weshalb die spiele abstürzen weis ich net. Kann mir ma einer sagen ob das mainboeard 400 mhz aushält?:(
 
stell doch zum testen auf 333.

Und ist die cpu für 400 oder 333 fsb ausgelegt?

Weil wenn der usb aussteigt würde das daraufhin deuten das etwas oc ist und er deswegen nicht geht.

Was dein board kann unter normalen bedingungen steht hier
www.asus.de

Was für ein NT hast du und was geben die leitungen her in ampere?
SChreib mal alles auf was du im rechner drin hast.
Am besten mit genauer bezeichnung soweit du weißt.

MfG
 
k, versuche ich, werde aber ganz böse wenn die spiele bei 333 mhz laufen werden:fresse:

ich will 400 mhz und nicht 333, sonst ist der pc viel langsamer, doh:hmm: ,

hmm jetzt wo ich nachdenk kann das aber nett an den 400 mhz liegen. benchmarks ( 3dmark 2005), laufen ohne abzustürzen, also wenn css abstürzt kommt ein blauer bildschirb und da steht irgendwas vom physikalischem speicher

also hab grad nachgekuckt, das mainboard unterstützt 400 mhz
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ja schön fürs mobo nur macht es die cpu auch mit und dein RAM?

Laß mal memtest (auf der ultimate boot cd) laufen.

Patches für die games hast aber drauf ja?

MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh