Alle Top-Kühler 50,- Euro??

Ash-Zayr

Enthusiast
Hallo

Für mein kommendes A64 System will ich einen guten Wasserkühler. Für meinen Athlon XP hatte ich bisher einen Nexxxos XP Pro, mit dem ich sehr zufrieden war. Leider gibt es die Nexxos Serie nicht mehr für A64? Nur noch Cuplex?

Egal, auf jeden Fall: beim Stöbern fällt mir auf, dass z.B. der X-Flow von Innovatek, oder der Heatkiller 2,5 von Watercool und auch andere vermeintliche Kupfer High-End Kühler immer glatte 50,- kosten. Das ist viel Geld nur für den Kühler....Chipsatz und VGA sollen ja auch noch kommen....da zahlt man schon an die 130,- Euro nur für alle Kühler?

Gibt es denn nichts darunter, was man durchweg für A64 empfehlen kann zur Zeit?

Ash-Zayr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
natürlich gibt es die NexXxos-Kühler noch oder ich hab nen falschen Kühler :d

ich nehme an du meinst, dass du einen hp pro hast?!?
falls ja, würd ich den behalten! der hat auch nur 1-2 grad mehr als ein xp.
das heisst du bräuchtest nur eine neue halterung für deinen kühler und du kannst den weiterhin benutzen.

Hallo

Ich habe den Sockel A Nxxxxos, der die 3-Nasen Halterung fix am Plexi-Block hat.....somit werde ich den nicht weiter nutzen können fürchte ich.

Aber danke für den Link oben direkt auf die Alphacool-site. Aber da frage ich mich wirklich, was aus Shops wie www.pc-cooling.de geworden ist....eigentlich doch einst DER Shop schlechthin für alles rund um Kühlung. Und die haben da ein trauriges Sortiment an CPU-Wasserkühlern; und nicht mal annähernd aktuell wie es scheint. Versucht dort mal, überhaupt ein klar für A64 ausgewiesenen Kühler zu finden! Und Radiatoren sind da auch kaum im Programm.....schade, die fliegen aus meinen Favoriten; die haben abgebaut....;)

nimm den Alphacool NexXxoS XP (40 €)oder den zern pq+.
sind beide bezahlbar und gut.

damit kannst du deinen alten hp pro auch für den a64 nutzen, hab ich auch so gemacht!

und das teil passt auch noch auf a sockel :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh