Alle Videos werden grau angezeigt

hERo.x

Neuling
Guten Abend,

ich habe folgendes problem, egal welches Video ich mit Winamp,VLC Player öffne, alle Videos werden grau angezeigt, den Ton hört man ganz normal, nur das Fenster wo eigtl. das Video sein sollte ist komplett grau. Treiber sind die neuesten drauf Catalyst 7.12 hatte es auch mit dem älteren Treiber 7.10, Treiber erneuerung hat es irgendwie nicht gebracht.

grauel0.jpg

Könnte mir da jemand weiterhelfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fehlender oder falsch installierter Codec?

Fehlender oder falsch installierter Codec?

nein, lief davor ohne probleme, hab nix mit codecs oder so geändert

außerdem spielt der VLC so ziemlich alles ab, da brauch ich keine zusätzlichen Codecs oder sowas

In welchem Zusammenhang ist denn das Problem aufgetreten? Hast du mal abgesehen von den Grafiktreibern irgendetwas Neues installiert? Irgendwelche Geräte verändert? Irgendwas gelöscht?

Ich weiß leider nicht in welchem zusammenhang das passiert ist.

@herrhannes, wie soll ich die divx Codecs neuinstallieren?
@dark_alucard ja ich habe es mit dem WindowsMediaplayer versucht, kommt aber auch nur Ton

nicht immer die ganzen xxx videos abspielen :asthanos: ne spass:drool:.
vieleicht haste ja nen virus drauf mal virus scanner durchlaufen lassen.

Das kann ich ausschließen, AntiVir findet nix

das mit virus wär auch quatsch meiner meinung nach. Vermutlich fehlt irgned ne Windows sys datei wenns auch im vlc net funzt. Oder versuch mal wieder nen älteren Catalyst aufzuspielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh