Alle Windows 10 Apps deinstallieren zu empfehlen ?

Bullz

Enthusiast
Regulär ohne Tool kann man mit Rechtsklick -> Deinstallieren schon ein paar deinstallieren aber eben nicht alle

Hi, bin auf den Windows 10 App Remover gestossen.
Windows 10 Apps entfernen deinstallieren Deskmodder Wiki

Dort wird aber gewarnt alle Apps zu installieren da es passieren kann das das Startmenü nicht mehr geht und solche Scherze.

Verwende nur google dienste online und vl als App den Taschenrechner aber das wars. Muss ich nun Angst haben wenn ich alle Apps deinstalliere ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich tendiere zu nein, ist nicht zu empfehlen...je nachdem in welchem umfang man löscht, löscht man damit z.B. auch die Einstellungen app. Finde ich persönlich nicht sonderlich praktisch

Nutze sie doch einfach nicht? Die paar Apps nehmen ja kaum Platz weg. Bzw. beschränke dich auf die die du manuell deinstallieren kannst. Alles was du ohne weiteres nicht ohne die Hilfe von Zusatzprogrammen erledigen kannst birgt immer die Gefahr etwas zu zerschießen. Gerade wenn man sich nicht so gut auskennt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh