Alleine verreisen / Reisegruppe

xcv

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
689
Da ich mir vorgenommen habe dieses Jahr mindestens 4 meiner bescheidenen 5 Wochen Urlaub auch zu verreisen und ich wohl nicht immer jemanden finden werde, der mitkommen will /Zeit hat, würde ich mal um eure Erfahrungen mit o.g Thema bitten.

Was mich bis jetzt interessiert:

Segelkurs ind Frankreich oder Spanien, Kanu fahren in Skandinavien (zB bei Scandtracks)

Ansonsten sollte es nicht zu teuer sein, Aufenthalt so 5-12 Tage...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Bekannter von mir hat mal einen Surfkurs o.ä. in Südfrankreiche gemacht, der war recht angetan.
 
Ist meiner Meinung nach eine Altersfrage, zwischen 18 und ~25 findet man erfahrungsgemäß ziemlich schnell Anschluss in so einer Reisegruppe, drüber raus kann ich das leider nicht beurteilen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh