Allergiefreie Katzen kommen!

hypo

Semiprofi
http://www.cnn.com/2004/TECH/10/27/biotechnology.cats/index.html

ich bin grosser katzenfan, habe jedoch neurodermitis und eine staaarke katzenallergie - die news machen mir grosse hoffnung vielleicht "bald" ne katze zu besitzen :love:

der preis ist zwar etwas hochgegriffen, aber nach dem studium werde ich mir wohl nen kleinen kater leisten können :d

solange solche genmanipulationen nicht zum nachteil der tiere werden, bin ich klar für solche vorhaben :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
????????????????????????????????????????????

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

les ich richtig? so nen vieh soll 50k $ kosten?

oder muss ich mein englisch aufbessern, um zu lesen, dass es NICHT 50K kostet...?

hypo schrieb:

ich bin grosser katzenfan, habe jedoch neurodermitis und eine staaarke katzenallergie - die news machen mir grosse hoffnung vielleicht "bald" ne katze zu besitzen :love:

der preis ist zwar etwas hochgegriffen, aber nach dem studium werde ich mir wohl nen kleinen kater leisten können :d

solange solche genmanipulationen nicht zum nachteil der tiere werden, bin ich klar für solche vorhaben :d

nich schlecht...

das is geil, is was für meine nachbarfamilie (alle katzenallergie) und den gefallen katzen :bigok: gleich ma rüberschicken :d

mantodea schrieb:
????????????????????????????????????????????

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

les ich richtig? so nen vieh soll 50k $ kosten?

oder muss ich mein englisch aufbessern, um zu lesen, dass es NICHT 50K kostet...?

ja ;)

$3,500 each cat....

für $50.000 clont er dir jede's haustier
said it could clone anyone's pet for around $50,000.

Zuletzt bearbeitet:
hypo schrieb:

nimm nen strassen kater und koch den vorher ab! :d

ist billiger :haha:

Ich find das echt falsch, sofern da was wahres dran ist.

Einfach mal so für 50k nen Tier clonen lassen oder eine genmanipulierte Katze, auf deren Haare man nicht allergisch ist.

So langsam geht es ein wenig zu weit. :-[

Zuletzt bearbeitet:
für leute die ne alergie haben isses doch ne feine sache. preis ist etwas hochgegriffen wenn ich bedenke das ich für meinen kater 50DM (mit chip und impfungen) bezahlt habe :fresse:

Ich finde 50 K € auch n bissl hochgegriffen.. aber sonst eine denkbare Alternative für viele Katzenfreunde!
Meine Cousine liebt Katzen abgöttisch, hatte bis zu ihrem 27 . Lebensjahr 5 Stück daheim..dann hat sie und ihr Kind Katzenallergie bekommen..:-(

für leute die ne alergie haben isses doch ne feine sache. preis ist etwas hochgegriffen wenn ich bedenke das ich für meinen kater 50DM (mit chip und impfungen) bezahlt habe
GEIL..geht da chiptuning? oder n mod?
:haha: :haha:

Voolean schrieb:
Ich finde 50 K € auch n bissl hochgegriffen.. aber sonst eine denkbare Alternative für viele Katzenfreunde!
Meine Cousine liebt Katzen abgöttisch, hatte bis zu ihrem 27 . Lebensjahr 5 Stück daheim..dann hat sie und ihr Kind Katzenallergie bekommen..:-(

der chip kommt in den nacken und dient zu identifizierung, sollte der gefunden werden gehste da mit ner art scanner drüber und erhälst ne nummer die du inner deutschlandweiten datenbank raussuchen kannst und so den besitzer ausfindeig machen lassen kannst :rolleyes:

ich habe allerdings das gefühl das das eher son terminator chip ist, denn das biest is rotzfrech, beisst und kratzt teilweise wenn es parallel dabei schnurrt :stupid:

ich habe allerdings das gefühl das das eher son terminator chip ist, denn das biest is rotzfrech, beisst und kratzt teilweise wenn es parallel dabei schnurrt
:lol: :lol: :lol: :lol:

*lol*

In Wirklichkeit isses nen Beta Rev 0.3 Chip vom Militär. :haha:

Und 50DM für impfen ect.? Wie lange ist das her? Ich hab für die Impfungen meiner 2 kleinen Mietzen vor kurzem nette 100€ auf den Tisch legen dürfen. :grrr:

Ich will net wissen, wieviele missgebürtige Katzen die dafür "erschaffen" haben, aber naja, Profitgier steht anscheinend über allem. Wer so ne Katze kauft ist in meinen Augen net mehr ganz richtig im Kopf, genauso wie diese "Mediziner" nicht mehr ganz richtig sind....

jo... echt schlimm was dort abgeht!! Diese ganze Klonforschung geht meiner Meinung nach eh viel zuweit!! Bald werden vllt. Menschen geclont und als Ersatzteillager missbraucht!! Das kann nicht gut gehen.. wenn der Mensch Gott spielt..

:(

Voolean schrieb:

mh ich habs net so mit tieren bin nobody in dem bereich :xmas: :shot: ;)

50 euronen finde ich nicht viel...

was kostet den so ne katze eigentlich ?
oder ein köter?

´mal ne ernste frage jetzt:
wenn man sich so ein köter oder katze anschaft
msus man da irgenwelche verischerungen abschließemn?

event krankenversicherung für ein köter oder so :asthanos: ?

was kostet ein köter oder eine katze so an unterhalt?

frage ist ernst gemeint hab null ahnung ... :rolleyes:

raxon schrieb:
jo... echt schlimm was dort abgeht!! Diese ganze Klonforschung geht meiner Meinung nach eh viel zuweit!! Bald werden vllt. Menschen geclont und als Ersatzteillager missbraucht!! Das kann nicht gut gehen.. wenn der Mensch Gott spielt..

:(

joa, oder auch die stammzellenforschung.

@3D-Prophet:

Recht hassu !

@myild:

Unterhalt ka, reche da net mit, aber es geht ins Geld, vor allem bei mehreren Katzen.

1. Impfen für 2 Katzen + Augentropfen (~8€) und Entwurmzeug (~9€) -> 104€

Im November müssen die wieder geipmft werden, danach is erst ma paar Jahre ruhe.

Entwurmen sollte man in größeren Zeitabständen ab und zu ma machen, wenn die Katze aber Mäuse fängt und frisst, kannste eigentlich konstant machen, da Nagetiere die Überträger von Bandwurm->Katze sind. :haha:

Meine alte Katze frisst halt viele Mäuse, daher entwurm ich die gar nemmer, höchstens alle Schaltjahre ma. :fresse:

Versicherung bei Katzen -> Ich weiß ma nix davon, seh auch keinen Sinn darin. :hmm:

Beim Hund evt., ka. ;)

EDIT:

@Scharr:

Die Stammzellenforschung find ich net ganz so schlimm, denn es sind noch lange keine Lebewesen, mit denen man rum experimentiert!

Vor allem ist es dazu gedacht, schwer, wirklich schwere Krankheiten zu heilen und soll die Forschung da tatkräfitg unterstützen.

Zum clonen allgemein:

Wenn man nun schon Tiere aller Art für 50k€ clonen lassen kann, wieso sollte es bei einem Menschen nicht gehen? ;)

Wer weiß was da schon alles gemacht wurde. :(

Sofern die Quelle taugen sollte, wovon ich net so ganz überzeugt bin. :fresse:

EDIT 2:

QUICKVOTE
What features would you want from a genetically modified cat?

Pre-vaccinated
Pre-house-trained
Designer coats
A cat that chases dogs
A cat you don't need to feed
A cat that comes home
VIEW RESULTS

:fresse:

Zuletzt bearbeitet: