Alles-Brenner & Alles-Leser

tumca1

Semiprofi
Nabend,

um's kurz zu machen: Ich brauche einen CD-Brenner, der alles brennt und ein DVD-Laufwerk, das alles liest. ;)
Lautstärke ist dabei erstmal nebensächlich, Hauptsache die Leistung und der Preis simmt.

Besten Dank schonmal!
tumca

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Also DVD Laufwerk würde ich dir das Toshiba SDM-1712 vorschlagen, ich habe den Vorgänger und liest alles und ist dabei auch noch leise.
Der Yamaha F1 Brenner soll sehr gut sein so wie ich gehört habe, kann aber zu dem net mehr sagen.

mfg Cyper

alles brenner gibt es net

LG ..brennt fast alle kopiergeschützen games aber kein kopiergeschütztes audio

yamaha..audio brennt er aber keine games

Hmm, also am ehesten einen LG und ein Toshiba 1712?

Wieso LG?

DVD sicherlich das Toshiba 1712 ... das frisst wirklich alles aber schaltet bei kopiergeschützen DVD´s (beim rippen) auf 2X Speed womit ich aber leben kann. :d

@Brenner:

Es kommt halt wirklich drauf an was er können soll!

Wenn du mehr Gamez brennst wäre wohl nen Lite-On ne gute Wahl.

Bei AUDIO eher Plexi/Yamaha und der F1 ist wirklich nen sehr geiler Brenner. Super Verarbeitung (besser wie mein Plexi) und er frisst echt jeden Rohling. :d Dazu noch ne Audio Master Recording Funktion ... wenn du viel Mucke brennst ist das Teil echt TOP!

@campi30:

Ich habe aber gelesen das der F1 ab 1.0D auch SafeDisc v 2.X brennen soll. :hmm: Meine Sister hat einen aber ich kein Game zum testen :(

hab auch einen liteon, naja konnte bezüglich irgendwelchen Sachen nix testen, aber mal kucken :d
@Mito aber die f1 gibts doch net mehr so oder?

Naja, eigentlich brenne ich schon mehr Spiele als Musik, von daher wird der LG wohl optimal sein.

Brenner: LiteOn, billig und gut. Dazu komplett CloneCD kompatible, schnell leise. Brennt fast alles. Also meine Empfehlung definitiv LiteOn.

DVD-Laufwerk: Entweder Toshiba, oder auch LiteOn. Das LiteOn ist zwar nicht das leiseste, hat bei mir aber bisher alles gelesen.

Brenner --> LiteOn
Brenner --> LiteOn
Brenner --> LiteOn
Brenner --> LiteOn
Brenner --> LiteOn
...

:d

DVD-Laufwerk wie gesagt das Toshiba, LG würde ich nicht nehmen, die find ich persönlich "instabil" oder leicht kaputtbar. Find ich halt nict so pralle, ausserdem hat des kaum einer, muss ja auch einen Grund haben :rolleyes:

ähm tumca, sach mal, kannst du net lesen oda is das beabsichtigt :hmm: ? Er empfiehlt LiteOn und das hat er mehrfach wiederholt aba du fragst welcher LG du nehmen sollst :d ...

LG und LiteOn sind zwei unterschiedliche Hersteller!

Oops, jetzt hab ich's auch gecheckt. :fresse: Meine natürlich LiteOn.

LaOla :fresse:
Und ich dachte schon du hättest nen Dachschaden :rolleyes: :d

Nimm den 48Fach Brenner von denen, oder den 40Fach, hab ich auch. 48Fach wirste eh kaum erreichen im Moment, da er diese Geschwindigkeit wenn überhalb nur am äussersten Rand erreicht.

Heist glaub ich LiteOn LTR4812S oder so ähnlich.

DVD Laufwerk bitte net von Lite-On kaufen denn die Laufwerke sind einfach nur sau billig. ;)

Jo hast recht hab auch schon das 2. Reklamierte bei mir drinn (is halt noch noch n Überbleibsel aus dem Aldi-MSI-Schrott):grrr:

Naja, von den reinen Werten is das LTD-166S momentan das beste DVD-Laufwerk am Markt! Wies mit der Zuverlässigkeit aussieht, kann natürlich keiner genau sagen...

Nee, beim DVD-Laufwerk habe ich mich schon entschieden: Das Toshiba 1712. Beim LiteOn-Brenner muss ich noch mal gucken, entweder der 48-fache oder der 52-fache, sind ja nur ein paar Doppelmark.

Vom 48x gibt es 2 Modelle.

Einmal baugleich zum 52X (kannste hoch flashen @52X*g*)

Und einmal baugleich mit dem 40?! X.

Die machen das wie Ricoh damals.

Sagen wir die bringen nen 4X Brenner ... dann nen 6X Brenner .. dann wird NUR noch der 6X produziert aber auch @4X geflasht und unter anderer Bezeichnung verkauft.

Das heist du kannst immer nen Modell kaufen das du min. eine Stufe höher flashen kann. :d

Wie ist es eigentlich um Traxdata Uranus so ??? der soll ja auch in vielen Tests erster sein. den 52fach meine ich.

Dann würde ich sagen nimm doch den 48x der mal ein 52x Brenner war. In ein paar Jahren wenn du dir ein DVD-Brenner holst, flashst du das andere Firmwire drauf und verkaufst ihna ls 52x ;)

Zum Dvd-Lw würde ich das Toshi auch empfehlen.
Bei den Berenner würde ich sagen, dass der Teac 48x Brenner net schlecht ist. Der kann Sd 2.8!!!!:eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh