[Alles bunt gemischt] xe3tec's Fotothread

Thoreau

Semiprofi
ich bin öko, ich eröffne nur 1 Thread :d
ich poste einfach immer die neusten Pics hier rein...passt doch oder ;)?

heute vom Markt

bdsnkh68du7p92xx1.jpg

pb0336764q0o.jpg

pb033667x7af.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:49 ----------

noch von last week

bdod1x0o7pnzj5s7c.jpg

bdnplcxkwwdprg3ay.jpg

Mushrooms

pilzei3nr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

Bild 1 und 3 gefallen mir ganz gut.

Bild 2 ist mir das Bokeh irgendwie zu unruhig.

G P

Das PFerdebild ist hammer. Musste erst überlegen was es ist. Gefällt mri gut. Schöne Toenung.
Beim Pilzbild passt S/W imho nicht.

Max

@plasticuser: ich find das möhrenbild sowieso brainfuck..aber iwie geil

@eragon: merci :) beim pilzebild..hmm ich find diese blässe eigentlich ganz gut, die original farben fand ich nicht so toll

kann ich mich max nur anschließen, das pferdebild ist einsame spitze! aber auch das mit dem akkordeonspieler ist sehr stimmungsvoll udn weiß zu gefallen! bei dem karottenbild ist mir das motiv jedoch zu dunkel und das bokeh wie schon erwähnt zu unruhig. aber ansonsten sehr schöne serie.

das keine serie ^^ bis auf erste 3 die heute aufen markt entstanden sind

vorhin vom Vogelshooting :xmas:
war leider nix gescheites dabei, allerdings gefällt mir das hier

und das Rauschen ist ein STILMITTEL!! :xmas:

bfjes0j0heqixwdi4.jpg

Also mir stilmittelt das eindeutig zu doll. Bisschen weniger Stilmittel wäre besser :)

persönliche Geschmackssache IMO
mir gefällt das es so stark rauschig ist, habs mit weniger probiert aber dann ist der Kontrast imo nicht mehr so schön

Ich finde auch das das rauschen passt, nur der Ausschnitt gefällt mir nicht so ganz, oben könnte etwas mehr platz sein finde ich..

persönliche Geschmackssache IMO
mir gefällt das es so stark rauschig ist, habs mit weniger probiert aber dann ist der Kontrast imo nicht mehr so schön

Klar ist das persönliche Geschmackssache, will da auch nichts schlechtmachen oder so ;) Mir rauscht es halt ein wenig zu stark (bzw. sieht mir irgendwie zu "alt" aus :d ) :wink:

@aggro: ja irgendwie... hab schon herumgespielt..aber irgendwie :fresse:

so grad mal eben ein Testshoot versucht

Bedingungen waren assi, mein Objektiv limitiert extrem und der BG ist beschissen aber ging nicht anders...für alle die nicht erkennen was das ist: Dartpfeil

bfmjxa1dhs0xxrk51.jpg

bi3si4t5hlmrrsi47.jpg

ULM60E Tonabnehmersystem an meinem DUAL 714Q Plattenspieler

Mein katerle :d

und das hochkant ist so gewollt

War jetzt locker 1 Jahr nicht fotografieren, heute nachmittag durch den Park hier gelaufen. Ist nur ein Foto was gescheits aber dafür ganz ok imo

pa305356xcnjtl.jpg

[Alles bunt gemischt], heißt dein Bilderthread. Wo sind denn die bunten Bilder? :d ;) Obwohl ich kein s/w-Fan bin, sehen die Bilder soweit ganz gut aus. Aber die Papageien sind. von Natur aus, sehr bunte Vögel, und das sieht man leider nicht.

Papageien :fresse:?
Das war nicht im Zoo, sondern im kleinen Stadtpark bei mir im Bezirk :P Das sind Sittiche.
Hab grad nicht die Cam und garnicht erst das Objektiv für gute Farbbilder, außerdem bin ich eh eher der S/W Fan :bigok:

gestern unterwegs...

cfd4mprd3lqg1bry0.jpg

cfd4o0ki8wvorb0oo.jpg

cfd4oa3auox0hu1bs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh