D
DataKiller
Guest
Mein PC spackt in letzter Zeit nurnoch rum ! Abstürtze, Bluescreens usw. !
Alles seitdem ich:
-512 PC 2100 DDR raus und 1024 MB DDR PC 2700 DDR rein
-2x 80 GB HDD um 1x 30 GB HDD auf Raid Controller erweitert habe
-SB Audigy und Netzwerkkarte umgetauscht habe (PCI Slots)
Dannach frisch Formatiert und ein schönes sauberes XP rauf !
Erst ging es ja noch, bis er sich einmal in CS aufgehangen hat....(der Sound stokte komisch, also eher Standart wenn sich ein Computer in einem Game aufhängt) ich konnte nurnoch RESET drücken !
Naja und seitdem hat er sich immer in CS aufgehangen !
Nichtnur wenn ich im Internet gespielt habe, sondern auch im LAN ! In anderen Games war es genauso ! Aber nu wenn ich ein Game gespielt habe, sonst im Windows oder so nicht !
Naja, nach einem Absturtz hat es meinen Computer dann voll zerissen ! Hochgefahren...dann Bluescreens usw. es ging nicht mehr !
Dann habe ich die IBM HDD (80 GB) zu IBM geschickt, weil es diese voll zerissen hat !
Nun habe ich die 30 GB drinne als Win Platte und er spackte dann wieder rum ! Wieder hänger und eine Reihe von Bluescreens und ausfällen ! Ich wechselte den RAM, aber auch das brachte nix.....sogar das Umstecken der beiden PCI Karten so wie es vorher war brachte auch nix !
Nun habe ich den RAID Controller auf meinem Epox 8K3A+ ausgeschaltet wo vorher die IBM 30 GB drann war und dannach die eine 80 GB Seagate weil ich zu faul war die HDD's umzubauen !
Bzw. mit Raid Controller konnte ich garnet hochfahren da er immer hängen geblieben ist und diverse Bluescreens auswarf !
Also bis jetzt ist er nicht mehr abgeschmiert.....aber es ging auch mal 2 Tage ohne absturtz und dann kam es wieder faustdick !
-----------------------------------------------------------------------------
Also ich habe jetzt unter Start ---> Verwaltung ---> Ereignisanzeige ---> System geguckt !
Dort habe ich sehr viele Fehlermeldungen....
Dort sind:
Das sind soweit die Fehler die konstant nur aufzufinden sind !
Also die sind mehrmals hintereinander und es ist alles übersät mit Fehlern !
Was könnten diese Fehler bedeuten ?!
Please Help, ich bin schon am verzweifeln !
Hier ist ein Bild von der Fehlermeldung die nach meinem letzten Absturtz kam:
http://de.geocities.com/dk_wcc/Unbenannt.JPG
Und hier meine Computer Config:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=->Overlord<-
Hoffe auf Hilfe...
Mfg.
DataKiller
Alles seitdem ich:
-512 PC 2100 DDR raus und 1024 MB DDR PC 2700 DDR rein
-2x 80 GB HDD um 1x 30 GB HDD auf Raid Controller erweitert habe
-SB Audigy und Netzwerkkarte umgetauscht habe (PCI Slots)
Dannach frisch Formatiert und ein schönes sauberes XP rauf !
Erst ging es ja noch, bis er sich einmal in CS aufgehangen hat....(der Sound stokte komisch, also eher Standart wenn sich ein Computer in einem Game aufhängt) ich konnte nurnoch RESET drücken !
Naja und seitdem hat er sich immer in CS aufgehangen !
Nichtnur wenn ich im Internet gespielt habe, sondern auch im LAN ! In anderen Games war es genauso ! Aber nu wenn ich ein Game gespielt habe, sonst im Windows oder so nicht !
Naja, nach einem Absturtz hat es meinen Computer dann voll zerissen ! Hochgefahren...dann Bluescreens usw. es ging nicht mehr !
Dann habe ich die IBM HDD (80 GB) zu IBM geschickt, weil es diese voll zerissen hat !
Nun habe ich die 30 GB drinne als Win Platte und er spackte dann wieder rum ! Wieder hänger und eine Reihe von Bluescreens und ausfällen ! Ich wechselte den RAM, aber auch das brachte nix.....sogar das Umstecken der beiden PCI Karten so wie es vorher war brachte auch nix !
Nun habe ich den RAID Controller auf meinem Epox 8K3A+ ausgeschaltet wo vorher die IBM 30 GB drann war und dannach die eine 80 GB Seagate weil ich zu faul war die HDD's umzubauen !
Bzw. mit Raid Controller konnte ich garnet hochfahren da er immer hängen geblieben ist und diverse Bluescreens auswarf !
Also bis jetzt ist er nicht mehr abgeschmiert.....aber es ging auch mal 2 Tage ohne absturtz und dann kam es wieder faustdick !
Also ich habe jetzt unter Start ---> Verwaltung ---> Ereignisanzeige ---> System geguckt !
Dort habe ich sehr viele Fehlermeldungen....
Dort sind:
Es ist ein Fehler bei der Übertragung der lokalen Liste der Namensauflösungsserver zum DNS-Proxy-Agenten aufgetreten. Einige DNS- oder WINS-Server sind für Clients des lokalen Netzwerks nicht erreichbar. Die Daten enthalten den Fehlercode.
Initialisierung fehlgeschlagen, da der Treiber nicht erstellt werden konnte.
Bei DCOM ist der Fehler "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. " aufgetreten, als der Dienst "upnphost" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
{204810B9-73B2-11D4-BF42-00B0D0118B56}
Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
hptpro
Das sind soweit die Fehler die konstant nur aufzufinden sind !
Also die sind mehrmals hintereinander und es ist alles übersät mit Fehlern !
Was könnten diese Fehler bedeuten ?!
Please Help, ich bin schon am verzweifeln !
Hier ist ein Bild von der Fehlermeldung die nach meinem letzten Absturtz kam:
http://de.geocities.com/dk_wcc/Unbenannt.JPG
Und hier meine Computer Config:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=->Overlord<-
Hoffe auf Hilfe...
Mfg.
DataKiller