Alles neu^^

nerdgeek

Neuling
Hi,

ich habe vor von meinem Notebook auf einen Desktop PC umzusteigen. Da ich nicht so den Überblick über den Desktop-Markt habe wollte ich fragen was ihr mir da empfehlen würdet....

Ich bräuchte ja auch noch Tastatur(nich sooo dringend) und Bildschirm(dringender ;) )

Was ich brauche:
-Case
-Mainboard
-CPU
-Grafikkarte
-RAM
-Bildschrim(flach)
-Netzteil

Ein Laufwerk habe ich schon und eine Festplatte auch :)

wenn ich was vergessen habe...ergänzt^^

Alles zusammen sollte nicht zuu teuer sein...so ca 900-1000 € denk ich mal (+/- 50€ is dann auch nich sooo wild).

Ich weiß es gibt schon viele "Was soll ich mir fürn PC zulegen" Threads aber da ich ja schon einige Komponenten habe und ja auch noch einen Bildschirm bräucht^^

ich würde mich über Beratung und Vorschläge freuen :)

MfG

nerdgeek

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wadde ma!

Was willste denn so machen? Wenn Du vorher ein Laptop hattest wird es wohl nicht die dollste Zockerei gewesen sein, sondern mehr Office, Internet und DVD. Richtig geraten???

6300 169,-
Gigabyte DS3 139,- , das DS4 164,- oder das Asus P5B 123,-
2x512MB DDR2-667 RAM von Corsair,etc.
Grafikarte tut es vielleicht auch eine 7600GT mit 256MB (passiv und aktiv erhältlich) max 170,-

NT, TFT wie bei PitGST !!! Ich persönlich habe gute Erfahrung mit mindfactory und alternate gemacht. Kannst ja mal ein bissel auf den Seiten stöbern. Cases findest Du bei Caseking in Hülle und Fülle.

greetz Bugs :)

Stimmt! Aber für 170 bekommst Du keine leise 1950pro. Ist halt die Frage worauf er Wert legt?

mein laptop:
3,2 ghz
2gb ram
6800 go
17" widescreen
160gb hdd

das war damals fast so gut wie ein desktop pc....vor 1,7 jahren ;)

es ist die dollste zoggerei^^

Zuletzt bearbeitet:
Aha, gut... dann nimm das was PitGST gepostet hat, nur mit dem 6400. Sollte für ausreichend Spass sorgen :d

jok danke

was meint ihr denn würde ich so bekommen für mein lappi?

Konfig.:
-3,2Ghz 800Mhz FSB HT 64 bit Intel Pentium 4 (wie in Desktop PCs!)
-2 gb RAM
-160 gb HDD (7200rpm und 5400 rpm)
-Geforce Go 6800 gddr 3 (glaube ich^^)256 VRAM
-17" Widesreen 1680x150
ist gut erhalten (eg wie neu wenn man ihn formatieren würde)
das mainboard, ram, und die 5400 hdd wurde gerade im August ausgetauscht darauf ist 2 jahre garantie au den rest bis april 07.
bilda: www.hfeindt.net

achja:
1pixelfehler
kratzfeste schutzlackierung im wert von 100€
benchmarks und bilder siehe link

entschuldigung!
das wusste ich nicht.

darf man fragen warum?bzw wo ich sie stellen kann?

im 3d-center forum gibt es ein eigenes unterforum dafür :p

aaaaaso ok.....

na gut schade^^

trotzdem danke!

bääääääh das 3d fprum is viiiiel cooler als dieses hier xDDDDXDDDD

ne mal im ernst.....son unterforum fehlt hier irgendwie noch ;)

die haben gemeint das ich da so ca 1000€ für kriege^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh