Alles rundum die XP-Mobile CPUs....

Zombie

Semiprofi
So,
ich bin mal der 1. der den neuen Thread eröffnet, damit wir weiter über unsere mobile XPs quasseln können. Lasst den Thread nicht einschlafen und postet eure OC-Werte. Ciao!

Meiner läuft Momentan im Dauertest bei bei 1.5V @ 2205Mhz Primestabil.
Mit 1.475V aber auch schon Gamesstabil.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner wird voraussichtlich morgen geliefert, wenn nix dazwischenkommt. Gegen abend hab' ich dann vielleicht auch mal erste Ergebnisse. Bis dahin:

2100+ @ 13*139 :fresse:

mein XP-M kommt vielleicht noch bis zum Samstag..

Original geschrieben von Gast0815
2100+ @ 13*139 :fresse: [/B]
Wird nix werden, da man normal doch wie immer nur den Multi bis 12.5 wählen kann, oder willsle cpu komplett unlocken?

Zuletzt bearbeitet:
Ich rede von meinem 2100+ Palomino, der momentan in dem Rechner werkelt, auf dem ich schreibe. ;)

wo gibt's überhaupt die Mobile-Version des Bartons?

Meines Wissens nach im Moment nur bei cssc und alternate. Meiner wurde übrigens heute noch nich geliefert, die Post pennt ma wieder ein bisschen...:(

Hab heute meinen Mobile Barton 2400+ bekommen. Hatte aber noch keine Lust/Zeit zu testen, da heute NT-Umbau anstand. Naja, mal schauen was der mitmacht. Ist ein AQXEA 0331 VPMW.

Juchuu, meiner ist jetzt auch endlich da, mit folgendem Stepping:

AXMH2500FQQ4C 9572732240112
AQXDA 0324 UPAW

Hab' noch kein Windows aufgespielt, deshalb konnte ich noch nix mit Prime machen, aber mit 11x210 hat er bloß ~34°C idle mit'm DeltaEHE@7V+Swiftech MCX462 bei 1,6 VCore. (tiefer hab' ich noch nicht getestet, er soll erstmal laufen und ordentlich installieren.)

Mein mobile Barton ist endlich da und macht 2,2Ghz bei 1,65V. Nicht schlecht. Aber wohl eher doch was fürs Notebook, denn wird als Unknown CPU erkannt.

Was soll's! :d

Zuletzt bearbeitet:
...ich hab glaube bei kaltmacher auch einen gelesen der mit dem xp-m 2400+ nicht gut oc konnte, hätte ich nicht gedacht das der unterschied zw. den mobiles 2400+ und 2500+ so groß ist.
bloß gut das ich mir den 2500+ geholt hab.

Servus
hab da auch mal eine frage: nach der reinen MHz zahl mal ausgehend, welcher Prozessor erreicht im durchschnitt die meisten MHz (natürlich bei gleichen Bedingungen. der 2500+ AQZEA oder der 2500+ MP-M
Greetz Rainer

das ist reine glückssache, ich hab letzte woche 2 dieser Sonderlieferungen AQZEAs gewisser Shops gehabt und die gingen grottenschlecht. 2300-2400MHz mit 2V :(.
Mit nem 2500+ mobil siehts meist besser aus.

AMD Barton 2800+ @ 2500Mhz ??

mein AQXEA 0331 SMPW 2528 bei 1,92v real

ja ich meien dich ... denke an deine Signatur ,,,,

mh, wie komm ich den auf 2800+ :hmm: ? naja, das wird mal geändert werden müssen ;)

2500mhz hat ich mal, aber da musste ich über 1.8V geben, und das mach ich nich auf dauer !

ich fahr schon fasz 1 1/2 monate fast 1,95v ohne irgendwekche probleme .. ich meine was man nicht für 8,1mkeys/s macht .. :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh