alles selberbauen?

Alphamännchen

Neuling
wie baut man cdroms und so was in ein selbergebautes gehäuse. in nem normalen case sind ja so gestelle dafür da. muß man die sich selber bauen oder gibt es die auch so zu kaufen. hab bis jetzt auf den ganzen seiten keins gefunden

für einen link wäre ich euch seehr dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir ein billiges case und schlachte es aus - das mach ich zumindest für den mainboardeinschub so. die laufwerkshalterungen mach ich aber selber. das case wir so gebaut, daß ich seitlich bleche dafür hab.

oder du nimmst von nem chieftec die schienen und baust dafür ne halterung, das dürfte recht einfach gehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh