Alles viel zu hell seit ATI

Vaid-XXL

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
2.016
Ort
Forchheim, bei nbg
Hey!

Gestern kam meine x800gto und ich hab sie auch gleich eingebaut un catalyst installiert :) allerdings ist jetz alles ziehmlich hell, heir seh ich zB nicht mal mehr das LUXX im hintergrund.

Wo kann ich das ganze ändern? welche werte würdet ihr empfehlen? kenn mich leider mit ATI noch nich so aus da ich bis jetz nVidia hatte.

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz spontan: monitor runterregeln? ^^

bei nvidia gibts nen reiter namens "farbkorrektur", da kannst du helligkeit, gamma, kontrast etc einstellen, wenn es nicht reicht deinen moni runter zu regeln
 
jo, hab mitbekommen, dass du ati hast, deshalb nv gutgeredet ^^
aber auch ati muss nen einstellungsfenster haben, wo du regler fuer gamma, kontrast, brightness etc hast.. evtl auch mit sonem tollen bild samt kurvendiagramm wie bei nv xD
 
jo hab ich jetzt auch gefunden :-[

des problem is nur dass ich so nen optimalen wert nich finde kann mal irgendjemand seine posten?
 
Mal Monitortreiber mit passendem ICM-Farbprofil installieren.
Sollte beides von der HP des Monitor-Herstellers verfügbar sein.
 
Musst einfach bei deinem ccc unter 3d und color alles auf reset machen, dann müsst wieder gehn
 
geh bei desktop auf eigenschaften , dann einstellungen; und dort steht erweitert (dort kannst alles schön einstellen)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh