alles was ich per WhatsApp bekomme ist doppelt in der Gallerie

Katinka95

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2017
Beiträge
846
Hallo Zusammen,

ich habe das Problem das seit einiger zeit alles was ich per WhatsApp bekomme immer 2 mal in der Galerie ist.
kennt einer das problem?
ich habe einmal ein 15 Pro und ein 11er, auf dem 15 pro ist der Haupt Account und auf dem 11 der verknüpfte.

liebe grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf dem 15 pro ist der Haupt Account und auf dem 11 der verknüpfte.
Da hast du mich jetzt verloren. 2 iPhones die Nachrichten vom gleichen Account abrufen? Wenn ja dann hast du ja deine Antwort ;) Sollte aber dann reichen das speichern in der Gallerie auf einem der Geräte zu deaktivieren.
 
hab das problem aber erst seit ich das iphone 15 pro hab,
davor war der Hauptaccount auf dem 11er, und war verknüpft mit nem XR und nem SE
und noch mit meinem windows PC und nem Android Handy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh