Liebes be quiet! Team,
ich habe Anfang der Woche, am Montag, eine "allgemeine Anfrage" an den Support geschickt, in der es um die Frage geht, wie es um die Möglichkeiten bestellt ist, Ersatz für verloren gegangenes Befestigungsmaterial für einen Eurer Kühler zu erhalten.
Ich habe bisher allerdings keine Antwort erhalten. Ich muss dazu sagen, dass ich allerdings auch keine automatisierte Email direkt im Anschluss an meine Email bekommen habe a la "Vielen Danke für ihre Anfrage. Wir melden uns sobald wie möglich." so dass ich mir nicht sicher sein kann, ob meine Anfrage überhaupt bei Euch eingegangen ist.
Ich weiß natürlich aber auch nicht, ob Ihr überhaupt automatisierte Rückantworten rausschickt...
Könnt Ihr mir auf diesem Wege Auskunft erteilen, was ich tun kann, um zu erfahren, ob ich über be quiet! das Befestigungsmaterial beziehen kann?
Liebe Grüße,
Tarnari
Edit: Thema kann geschlossen werden. Ich konnte das ganze über die Servicenummer klären. Herzlichen Dank an be quiet!
ich habe Anfang der Woche, am Montag, eine "allgemeine Anfrage" an den Support geschickt, in der es um die Frage geht, wie es um die Möglichkeiten bestellt ist, Ersatz für verloren gegangenes Befestigungsmaterial für einen Eurer Kühler zu erhalten.
Ich habe bisher allerdings keine Antwort erhalten. Ich muss dazu sagen, dass ich allerdings auch keine automatisierte Email direkt im Anschluss an meine Email bekommen habe a la "Vielen Danke für ihre Anfrage. Wir melden uns sobald wie möglich." so dass ich mir nicht sicher sein kann, ob meine Anfrage überhaupt bei Euch eingegangen ist.
Ich weiß natürlich aber auch nicht, ob Ihr überhaupt automatisierte Rückantworten rausschickt...
Könnt Ihr mir auf diesem Wege Auskunft erteilen, was ich tun kann, um zu erfahren, ob ich über be quiet! das Befestigungsmaterial beziehen kann?
Liebe Grüße,
Tarnari
Edit: Thema kann geschlossen werden. Ich konnte das ganze über die Servicenummer klären. Herzlichen Dank an be quiet!
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