Allgemeine Frage...

Stevensugar

Neuling
...Hey!
Sacht mal,hier wird ja viel über ocen gesprochen.Was mich mal interessiert,welches die beste oder die sinnvollste Wahl bei der Einstellung des FSB und des Multis ist.Sollteman den FSB so hoch wie möglich drehen,dafür aber den Multi runter oder den Multi so hoch wie möglich und den FSB runter.
Mein Sys läuft im mom mit FSB 200 (MSI K7N2 Delta ILSR) und Multi 11.5 stabil bei VCore 1,68V.

Steigert sich bei einer Variante die Performanceoder ist es im Grunde genommen schitegal???

THX für eure Antworten im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FSB hoch und Multi runter...das sorgt für mehr bandbreite und geschwindigkeit:d

Merci

Dankt euch.Dann werd ich den FSB mal hochschrauben und den Multi runternehemen,ma kucken,was dabei rauskommt...

mal ne frage zum msi K7N2 Delta, hat das Mounting holes für bestimmte kühler? Weil ich bis jetzt kein pic davon gefunden hab wo das deutlich zu sehen ist.

ach ja, wie sind deine erfahrungen mit dem board? und vor allem mit dem sound...

@Zw!3b3lr!ng

Also ich finde das Board echt supergoil...Is superstabil und hat ne fette Ausstattung und die Dreingaben sind auch der Hammer.

> Hier < findest du ne kleine Review oder auch > Hier <

Wie gsagt,ich bin mehr als zufrieden damit.Ach ja,der Sound is echt net schlecht.Nutze aber dennoch ne PCI-Soundkarte,von daher kann ich leider net allzuviel dazu sagen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh