Allgemeine Fragen zur PSP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jannos

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
2
Tach!
Ich hab noch keine psp, überleg mir aba eine zu kaufen.
Deswegen hab ich da 2 Fragen:

1) Setzt allerdings n bisl voraus ^^...: Die PSP hat doch n mini-disk laufwerk, oda? Wenn ja, kann man sone mini-disk am normalen pc brennen? Und wenn das auch noch der fall sein sollte: Kann des die PSP dann überhaupt lesen?? (Ihr seht, ich blicks auf keinem Auge^^)

2) Kann man mit dem browser auch online-games zocken, oder kriegt der des nich?? (z.B. solche wie auf www.miniclip.com)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also lieber potenzieller Raubkopierer,
(Du bist einer, denn Sicherheitskopien bei UMD sind wohl nicht nötig)
nein du kannst sie nicht brennen, außerdem ist es ein "Mini-DVD"-Laufwerk.

Du solltest aber Browsergames zocken können.

MFG Chris
 
Na spitze ist ja auch erst der 10te PSP Thread (wenn ich richtig gezählt habe).
Wenn du Daten auf den PSP übertragen willst, Musik Filme usw musst du die auf den memory Stick laden.
 
Offthewall schrieb:
Na spitze ist ja auch erst der 10te PSP Thread (wenn ich richtig gezählt habe).
Jo das stimmt.
Jeden Tag wachsen neue PSP-Threads aus dem Boden und immer sind die Threads bei "minimaler" Recherche im I-net unnötig.
Will nicht mal jmd. nen *Sammelthread* aufmachen? Bin zu faul dazu ;)

Btw: Ich glaube nicht das er Raubkopierer ist oder das beabsichtigt hat, er wollte doch nur wissen ob man Daten (Musik, Mucke o.Ä) auf den UMD´s speichern kann oder die andersweitig abspeichern muss...

€dit:

@chr!zz: Du hast aber auch nicht den kompletten Durchblick. (nicht fies gemeint :)) Da der PSP-Browser (noch) kein Flash unterstützt, wird auf miniclip.com und ähnlichen Seiten nicht viel los sein...nur ne leere weiße Seite ;)

_W!zz_
 
Zuletzt bearbeitet:
Des stimmt!! Mir war sone kleine karte einfach zu wenig platz, und werd gleich mal als potentieller raubkopierer beschimpft^^!!
Deswegen: :maul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh