Allgemeine netzwerk frage:

AMDfan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2006
Beiträge
240
Hi leute

hab n problem:


allgemein is es doch so das wenn ich das internet auf mehrere pc's verteilen will,das ich einen router brauche also vom modem zum router und dann vom router zu den PC's oder?

nun hab ich aber erfahren das mein modem bereits ein router ist ?!?!, der aber nur einen RJ 45 port hat

brauch ich jetzt immer noch einen router oder einen switch
bitte um hilfe
ich kenn mich nicht mehr aus !!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du genau für ein modem. Wenn es ein router mit modem ist und der im mom im modemmodus läuft, kannst du durchaus das teil wieder als router verwenden. Du brauchst dann nur noch den router an ein switch anschließen und entsprechend konfigurieren.
 
das modem heißt i3 vood lad 422
und ich hab keine ahnung ob es das kann
 
Laut google ist das ein das schon ein Router. Du brauchst einfach nur ein Switch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh