Allgemeine Verfügbarkeit

TuR0K

Enthusiast
Moin,

also langsam ist es echt ein Glücksspiel bei euch zu bestellen. Habe nun 3x solch eine Pleite bei euch gehabt, hier mal das aktuelle Thema mit Bestellnr. 790062
Alle Artikel auf Lager gewesen (extra drauf geachtet), per Nachnahme bestellt und gehofft dass es zum WE ankommt. Pustekuchen, PrimoChill Schlauch und LEDs dann doch nicht verfügbar - was soll das? Prüft euer Shop nicht die Menge die vorrätig ist mit der Bestellung?
Das als kleine Anmerkung bzw. einen Verbesserungsvorschlag an Caseking, die Bestellung werd ich telefonisch abändern oder stornieren lassen..

Gruß,

TuR0k

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo TuR0K,

die Primochill Schläuche sind aktuell so begehrt, dass wir ständig ausverkauft sind und in deinem Fall jemand knapp schneller war. Das System kann das (noch) nicht in Echtzeit aktualisieren, daher war es wohl noch als Lagernd angezeigt. Der Schlauch WAZU-406 kommt allerdings voraussichtlich am Montag wieder rein.

Bei MOLT-018 ist noch genau 1 Stück da, darum wird es auch als "auf Lager" angezeigt, du hast aber mehr bestellt. Der Liefertermin ist bei diesem Exemplar leider erst Ende März, wir haben aber noch zahlreiche andere LED-Lights im Sortiment, vielleicht findest du ja eine Alternative. Leider ist es aktuell noch nicht möglich die genaue Stückzahl anzuzeigen, aber wir arbeiten daran. Wir sind uns dieser Probleme also durchaus bewusst und werden uns darum kümmern. Ich entschuldige mich bei dir für die entstandenen Probleme!

Liebe Grüße,
Mike

hm bei mir das gleiche, extra drauf geachtet das alles lagernd ist, dann 3 artikel doch nicht lagernd.

zugegeben kaufe ich nicht viel hardware online, aber zumindest bei den elektronik distributoren ist es so das
der shop in echtzeit ist, und auch die waren 3-5 tage reserviert werden wenn man vorrauskasse-überweisung bestellt.
kann mir garnicht vorstellen wie so ein shop _nicht_ in echtzeit sein kann, gebt ihr alles per hand ein oder wie? -.-

mfg

Hallo DerNooM,

unser Warenbestandssystem synchronisiert sich mit dem Shopsystem und das ist technisch aktuell nur mit einer gewissen Zeitverzögerung möglich, wobei wir bereits an einer Lösung für das Problem arbeiten. Wir wissen, dass das so nicht optimal ist. Wenn bei dir noch etwas nicht geklärt ist, dann schick mir eine PM mit deiner Kundennummer und welche Bestelländerungen du wünschst.

Liebe Grüße,
Mike

Wo wir's hier Grad von nicht verfügbaren Schläuchen haben....wie sieht das mit dem klaren Primochill Advanced LRT 16/10 aus? Im Shop steht der ist ab Morgen wieder verfügbar.
Klappt das so dass ich das Paket am Samstag noch bekomme? Hatte schon Gestern bestellt.( und vorhin die Mail bekommen das der schlauch Net am Lager ist)
Oder hat Primochill was verlauten lassen obs doch erst später wird?

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

Hallo Lolwut,

WAZU-411 kommt tatsächlich nicht, die Lieferung hat sich erneut verzögert. Sie wird nun für die nächsten zwei Wochen erwartet, genaues Datum leider aktuell unklar. Ich entschuldige mich dafür, aber es liegt nicht in unserer Hand.

Liebe Grüße,
Mike

Verdammt, dann muss ich versuchen den bereits verbauten schlauch ohne zerschneiden von den Tüllen zu bekommen. Naja nützt ja nichts, könntest du den Schlauch bitte aus der Bestellung 795692 entfernen?
Wäre es möglich das das Paket heut noch raus geht? Ich hetze wirklich nicht gerne aber ich bin sehr verlegen um das Mainboard, da meins vorgestern abgeraucht ist.

Schlauch ist storniert, Paket wird heute noch raus gehen, Restbetrag wird per PayPal zurückerstattet.

Liebe Grüße,
Mike

Super! Danke dir :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh