Allgmeine Fragen zu Sleeves und zum Sleeven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DeeWayne

Guest
Ho Hey Leute ;)

Ich habe mir für die nächste Zeit vorgenommen meine kompletten Kabel zu sleeven.
Deshalb habe ich mich mal bei MDPC-X umgeschaut und auch folgendes gefunden:

(Aber zuerstmal mein SysProfile-Link: sysProfile: ID: 130943 - DeeWayne)

Sleeve SMALL - WEISS | Sleeve | MDPC Sleeve | MDPC-X Deutschland
Sleeve SATA - WEISS | Sleeve | MDPC Sleeve | MDPC-X Deutschland
Sleeve SMALL - ORANGE | Sleeve | MDPC Sleeve | MDPC-X Deutschland
Sleeve SATA - ORANGE | Sleeve | MDPC Sleeve | MDPC-X Deutschland
Pre-Cut Schrumpfschlauch SMALL - SCHWARZ | Schrumpfschlauch | MDPC Sleeve | MDPC-X Deutschland
Schrumpfschlauch SATA - SCHWARZ | Schrumpfschlauch | MDPC Sleeve | MDPC-X Deutschland
Kabelklammer MEDIUM - SCHWARZ | MDPC Kabelkrimskrams | MDPC-X Deutschland

Das wäre dann soweit alles.

Jetzt habe ich folgende Fragen noch:

1) Wieviel soll ich von jedem bestellen? Nicht, dass ich zu wenig habe oder zu viel.

2) Bei diesen Klammern, muss ich dafür noch die passenden Schrauben bestellen oder werden die einfach nur in die bestehenden Löchern reingeclipst?

3) Wie sieht das Sleeven mit dem Netzteil aus?
Ich habe ein Halb-Modulares Netzteil - also wo nur die Stecker für das Mainboard festgelegt sind.
Alles andere kann bei bedarf drangesteckt werden.
Gibts da i.welche Unterschiede bzw. Maßnahmen?

Achso bevor ich es vergesse.
Die Farbkombination mit den Sleeves kommt daher, da ich mein Gehäuse auf Weiß/Orange Pulverbeschichten lasse - also nicht wundern :P

Ich danke euch schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so sieht es aus und damit

threadclosed.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh