Allianz Arena Frage

Muhlaulla

Gelegenheitsposter
Hi,

sorry das ich den Thread hier eröffne, aber ich finde nirgends auf den offiziellen Seiten der AA und beim FCB die Antwort auf meine Frage: Deshalb an die Leute die öfter, regelmäßig oder auch mal dorthin mussten:

Ich geh am Samstag in die AA um FCB-VFL anzuschauen: Ich muss meine Karten im Kassencanyon Ost abholen. Wo genau ist das? Bei der Esplanade? Ist das gut ausgeschildert?

Sorry nochmal, der Thread hat nicht direkt was mit dem Unterforum hier zu tun, aber ich musst unbedingt die Frage hier loswerden (und ich glaube das sich hier einige Tummeln die Ahnung von der AA haben ;) )

Also vielen vielen Dank für die Antworten!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werde einen angestellten für dich besorgen, der dich an die hand nimmt und mit dir zu der kasse geht. soll er dir auch dein getränk und essen dann halten?! regenschirmhalter brauchst du auch?! nippelspitzer wie bei J-Lo auch? KEIN PROBLEM!

wenn du von den parkplätzen/ubahn kommst auf der rechten seite, da stehen überall so ballons mit "P1" ,"P2" und 2 davon sind "Tickets"

edit: da hat wohl einer tickets bei viagogo gekauft :shot:

ich bin doch nicht ausfallend geworden. nimm nen duden in die hand und guck mal nach was "ausfallend" überhaupt bedeutet

Also unhöflich steht mit drin und das wars ja auch. Er hat ja nur ne Frage gestellt. Sowas nennt man dann Community!

Ich danke euch allen für die Antworten. So jemanden wie Fooki ignoriere ich einfach ;)
Und jap, hab noch im letzten Momen Karten bei viagogo ersteigert :) Freu mi drauf, auch wenn ich weder Bayern noch VFL Fan bin ^^ Also nochmal vielen herzlichen Dank! Und Fooki: Hättest du früher Bescheid gesagt hättest du von mir ne Karte bekommen - dann hätte ich dich ja dabei fürs Getränke holen und Hand halten! Schade, dien Angebot kam zu spät!

fookie woher bist du denn ?

wenn man noch nie an der AA war ist das garnicht soeinfach zufinden, weil der kassencanyon ost ist nämlich nicht auf der ostseite des stadions ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh