AllInOne PC mit 500mA USB Buchsen

Holger2k

Neuling
Hallo,

hab ein eher ungewöhnliches Problem mit einem MSI Wind Top.

Bei einem Kunden liefern die USB Buchsen nicht genug Strom, es hängt eine Spezielle Kamera an 2 USB Buchsen und der PC stürzt öfters mit BlueScreens ab. Schließt man weitere Geräte an, wird das Problem stärker.

Also brauche ich jetzt einen AllInOne PC, ähnlich dem MSI Wind Top, der mehr Power auf dem USB Buchsen hat.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Mit aktiven USB Hubs ist das Problem zwar beseitigt, Hilft mir aber nicht, da keine extra Hardware am PC hängen darf.

Grüße
Holger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In einen MSI Wind Nettop wird schwerlich eine Erweiterungskarte passen.

Wird schwer herauszufinden welcher Nettop speziell mehr Saft auf den USB Ports liefert.

Zuletzt bearbeitet:
In einen MSI Wind Nettop wird schwerlich eine Erweiterungskarte passen.

Wird schwer herauszufinden welcher Nettop speziell mehr Saft auf den USB Ports liefert.

So sieht es leider aus, steht leider nie dabei.

Irgendein Problem hat man auch immer;) hehe

@WickedClown Trozdem Danke !

Wie wäre es mit der einfachen Lösung eines aktiven USB Hubs? Das sollte genau dein Problem umgehen.

Hmm ok, wie wäre ein Eigenbau mit ITX Board + passendem Gehäuse sowie Riser Card + oben genannte Karte?
Alternativ muß doch auch das msi Teil mit Saft versorgt werden; wie wäre es die USB Stromversorgung auf ein seperates Steckernetzteil umzulegen?

hier wäre z.b. ein Adapter um das zu ermöglichen:
http://www.amazon.de/Delock-Power-Adapter-Kabel-2xUSB/dp/B001BHVMIU
Im Preisvergleich habe ich den nicht gefunden.

Dazu ein USB Steckernetzteil.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh