Alllgemeinr Athlon64 thread anfrage!!

lubri

Enthusiast
ist es möglich einen allgemeinen athlon64 Thread zumachen, wo alle sockel939 außer sempron/opteron oc ergebnisse drinstehen?? könnt jemand sowas vielcht leiten? als beispiel dacht ich an sowas wie den hier:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=192517&highlight=3800

vielleicht könnt man den auch mit den fehlenden cpus erweitern ,,3000,3200,3500ect

mir geht es darum inner liste drirekt zu shen was andre mit der gleichen cpu geschafft haben und die einzelnen cpus dirkt vergleichen zu können.

ps: wo liegt der durschnitt beim oc eines 3800+?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gab mal einen von Riverna, der wird aber schon lange nicht mehr geführt. Ich habe selber einen am Laufen und demnächst weniger Zeit, um einen zu eröffnen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh