[Kaufberatung] Allround Digicam

Chrilly-X

Enthusiast
So, der Vatertag rückt immer näher und ich habe mir überlegt ich kaufe meinem Vater eine neue Kamera.

Jetzt bräuchte ich bitte eure Hilfe, ich habe keinen Plan auf was man dabei achten muss.

Preis: ca. 120€
Anwendungsgebiet: Familienfeiern und sonstige Anlässe
Speicher: sollte SD-Karten unterstützen, da wir in der alten Kamera noch eine 2Gb haben.
Wichtig: Die Bedienung sollte möglichst einfach sein, sonst muss ich wieder ständig Hilfe leisten.

Danke im Voraus für eure Hilfe.

MFG
Chrilly-X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die IXUS sieht nicht schlecht aus, aber ich habe vergessen zu schreiben das die 120€ für Kamera mit Zubehör(2.Akku, Täschchen) reichen müssen.

Aber wenn ich mich da so umsehe werden die 120€ ziemlich knapp, dann erhöhe ich lieber auf max. 150€.
Das ist aber das absolute Maximum das nicht überschritten werden darf.

Die Kamera muss nichts Besonderes sein, sie muss nur besser sein als die jetzige Aldi Kamera mir 2.0 Megapixel.

Hat keiner einen Vorschlag?

Zuletzt bearbeitet:
Da scheinbar keiner Zeit hatte mir zu helfen (ist wirklich nicht sarkastisch gemeint), habe ich jetzt die Samsung ES70 bestellt.
Das Ganze kommt mit 2. Akku und Tasche auf ca.125€ , ich hoffe ich hab damit nicht einen Griff in die Toilette gemacht.

@stony
Danke für deinen Tipp, ist aber mit Zubehör leider zu teuer.
Aber trotzdem Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh