Hi
also meinen letzten PC habe ich im Jahre 2000 gekauft bzw zusammengestellt. Nun sind 8 Jahre vergangen und mein PC ist einfach nur noch lahm und die meisten Spiele kann ich ned mehr zocken.
Jetzt ist es an der Zeit mir nen neuen PC zuzulegen, leider habe ich keine Ahnung von irgendwas und brauch eure Hilfe .
Andwendungsgebiete : Gamen , Office , DvD schauen
Was für mich sehr wichtig is, der PC soll schnell laufen und auf alle Fälle sehr sehr leise sein, da mein jetztiger PC sehr laut ist.
Aufgrund der Auswahl an Hardware habe ich keinen Plan was ich mir kaufen soll, ich hoffe ihr könnt mir helfen ......
Danke im Voraus
Prozessor : CPU Sockel 775 Core 2 Duo Intel® Core 2 Duo E8500
Grafikkarte: ATI Radeon HD4850 ( da gibts mehrere Modelle ... )
Arbeitspeicher: keine AHnung , weil es irgendwie DDR 3 - 1666 oder 1333 gibt
Kühler : keine Ahnung, welcher leise ist und auf den CPU passt
Mainboard : keine Ahnung
Festplatte : Samsung HE753LJ 750 GB ( hab gehört Samsung soll gut sein )
Gehäuse : wenns geht soll es klein sein
Netzteil : keine Ahnung
DVD / Brenner : ahnungslos, wegen Sata und IDE
Ich hab jetzt in nem andren Thread gelesen, dass man sich zusätzlich um die Lautstärke des PC zu regulieren Gehäuse Lüfter kaufen kann. Lohnt sich das, wenn ja würd ich mir das auch noch zulegen..
mfg seak
also meinen letzten PC habe ich im Jahre 2000 gekauft bzw zusammengestellt. Nun sind 8 Jahre vergangen und mein PC ist einfach nur noch lahm und die meisten Spiele kann ich ned mehr zocken.
Jetzt ist es an der Zeit mir nen neuen PC zuzulegen, leider habe ich keine Ahnung von irgendwas und brauch eure Hilfe .
Andwendungsgebiete : Gamen , Office , DvD schauen
Was für mich sehr wichtig is, der PC soll schnell laufen und auf alle Fälle sehr sehr leise sein, da mein jetztiger PC sehr laut ist.
Aufgrund der Auswahl an Hardware habe ich keinen Plan was ich mir kaufen soll, ich hoffe ihr könnt mir helfen ......
Danke im Voraus
Prozessor : CPU Sockel 775 Core 2 Duo Intel® Core 2 Duo E8500
Grafikkarte: ATI Radeon HD4850 ( da gibts mehrere Modelle ... )
Arbeitspeicher: keine AHnung , weil es irgendwie DDR 3 - 1666 oder 1333 gibt
Kühler : keine Ahnung, welcher leise ist und auf den CPU passt
Mainboard : keine Ahnung
Festplatte : Samsung HE753LJ 750 GB ( hab gehört Samsung soll gut sein )
Gehäuse : wenns geht soll es klein sein
Netzteil : keine Ahnung
DVD / Brenner : ahnungslos, wegen Sata und IDE
Ich hab jetzt in nem andren Thread gelesen, dass man sich zusätzlich um die Lautstärke des PC zu regulieren Gehäuse Lüfter kaufen kann. Lohnt sich das, wenn ja würd ich mir das auch noch zulegen..
mfg seak
Zuletzt bearbeitet: