Allround Laptop?

Ne0-Ka1n

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.07.2005
Beiträge
1.017
Ort
/htdocs/kain-animations
moin!
Ich will mir als nächstes mal ein Laptop holen, deswegen wollt ich mich mal informieren welches da am besten für mich ist.

Es sollte schon fürn n bissschen zwischendurch gaming reichen, aber auch nicht gleich ne go 7800gtx.
Festplatten speicher sollte für windows und programme und so reichen. für downloads und größere dateien hol ich mir denn ne externe. also so 50-80 gig.
Cpu denk ich an nen pentium m weiß aber auch nciht welcher genau...
Brenner und dvd laufwerk combo wäre wohl geil, ist glaub ich auch schon standart.
der TFT sollte auch recht gut für dvd und spiele sein.

joa ich glaub des wars, wäre nice wenn ihr mir ein paar empfelungen geben würdet

thx Ne0.Ka1n
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
standard
Weiters fehln noch einige Ziffern geführt mit einem Zeichen: € ;) (d.h. wieviel willst dafür ausgeben?)

Ansonsten könnt ich dir schon mal das Samsung X20 1860 SE empfehlen. Insofern du Schüler/Student bist.
 
jo bin zur zeit noch schüler 10. klase und mache wenn alles klappt ne ausbildung was ich aber nicht glaube, deswegen bald wohl bbs... hmm preis ist erstmal noch nicht so relevant, da ich mich ja erstmal informieren will..
 
ohne preis auch kein information, steck dir doch mal nen rahmen.
bsp. sag doch mal 1300 - 1500 euro oder so - dann weiß man ungefähr was man suchen kann/soll
 
Cebop HEL 700/750 mein aktueller Favorit

(od. FSC M1437G / M1439G)

Kosten alle zw. 1200€ und 1440€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh