[Kaufberatung] Allround Monitor, 27", 1440p, 75Hz, FreeSync? bis 250€

tawm

Neuling
Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor. Leider erlaubt das Budget aktuell keinen S2721DGF, allerdings brauche ich die 165Hz auch absolut nicht. Spiele nur sehr sporadisch, wenn überhaupt casual games, die nicht von den hohen Wiederholraten profitieren würden. Ich hoffe, dass ich durch den Verzicht auf hohe Frequenzen/niedrige Latenzen eventuell etwas Geld bei sonst vergleichbaren Werten sparen kann.

Der Monitor soll ein 27" 1440p IPS Panel besitzen. Wünschenswert ist FreeSync. Leicht angehobene Raten >= 75Hz gern gesehen. Möchte um 200€ für den Monitor ausgeben.

Habt ihr ein paar passende Empfehlungen für mich? Vielen Dank :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh