Allround-NB bis 1200€ Empfehlungen?

DarkMole

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2004
Beiträge
330
Ort
Dietersweiler
Hi
Ein Freund will sich ein Notebook kaufen und hat mich um Hilfe gebeten. Er hatte ein Auge auf das neue von MediaMarkt(http://www.mediamarkt.de/200/produkte/notebook/) geworfen, aber ich glaube, die Grafik ist da schlecht, oder?

Könnt ihr mir ein Notebook bis 1200€ empfehlen, das die folgenden Anforderungen erfüllt?
1024 arbeitsspeicher, centrino und dann noch ne gute grafik also so wie nfsu

Schonmal thx für alle Antworten.

DarkMole
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gute Grakaist relaiv ;) Für 1200€ wirds bei den Anforderungen etwas schwierig.. Für ein ordentliches Book mit der KOnfig bist du bei min. 1279€ fürs Supersonic, sofern es der MM noch hat. Ansonsten schau dich im Netz mal nach dem Acer Aspire 169x um.
 
Acer ASPIRE 1692WLMI CENTRINO 1024MB

Display: 15,4 Zoll / WXGA (1.280 x 800)
Prozessor: Intel Pentium-M 740 1,7 GHz, 533 MHz FSB
Grafikkarte: 128 MB DDR ATI Mobility Radeon X700 PCI Express
Speicher: 1024 MB DDR-SDRAM
Festplatte: 80 GB
Optisches Laufwerk: DVD±R/RW DVD-Dual-Layer-Brenner
Modem/LAN/WLAN: Ja / Ja / Ja
Akku / Netzteil: Ja / Ja
Betriebssystem: Windows XP Home
Garantie: 24 Monate Gewährleistung, 12 Monate 'International-Traveler'-Garantie
Bemerkungen: 4in1-Cardreader, CrystalBrite Display
Herstellerartikelnr: LX.A5405.070QY

ca. 1300€
 
das gibts mit 512MB Ram schon für 1100€, da kauft er sich dann für 60€ noch Ram und ist bei unter 1200€

free
 
freestylercs schrieb:
das gibts mit 512MB Ram schon für 1100€, da kauft er sich dann für 60€ noch Ram und ist bei unter 1200€

free

Falsch. Beide Bänke sind belegt, macht also eher 100€ fürs upgrading, sofern das alte Aspire.
 
Thx für die Antworten. Mein Kumpel kauft sich jetzt das Acer Aspire 1692 Wl,i Centrino 1024 Mb.
 
jo, 100€ kosten die 2x512MB, aber dann hast ja noch die 2x256MB übrig, die dann auch wieder für knapp 40€ verkaufen könntest.

also passt die Rechnung mit 60€

Was mich beim Acer 1692 noch etwas skeptisch macht, ist das CrystalBrite Dysplay. kA ob das wirklich gut ist.

free
 
freestylercs schrieb:
Was mich beim Acer 1692 noch etwas skeptisch macht, ist das CrystalBrite Dysplay. kA ob das wirklich gut ist.

free

Also ich hab mirs mal angeschaut, als das Book gerade auf den Markt kam und ich fand es ehrlich gesagt unter aller Sau. Besonders vertikal eine extrem schlechte Blickwinkelabhängigkeit. Allerdings sind die Acer Displays generell nicht gerade das was man "gut" nennt...

gruß

Backhus
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh