Allround Notebook bis 500€

mrot2321

Enthusiast
Hi
Ich suche ein Allroundnotebook bis 500€. Ich möchte damit hauptsächlich meinen Schreibkram erledigen, surfen, Musik hören und Filme gucken. Eine SSD und ein 22" Monitor sind schon vorhanden. Ich hatte ein Lenovo l440, dass einige Fehler (knackende Lautsprecher und lauter Lüfter) hatte, das Austauschgerät ebenso ( komplett Tot nach einer Woche), Ansich hat mir das ganz gut gefallen. Ich weiß jetzt nicht ob's bei der Serie generell Qualitätsprobleme gibt, oder ich einfach nur Pech hatte. Markenmässig bin ich recht offen. Kann auch gebraucht sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh