Allround-Notebook ca. 700€

Moo Rhy

(:ᘌꇤ⁐ꃳ~
Thread Starter
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
8.389
Ort
Stuttgart
Wie der Name schon sagt, suche ich einen Alleskönner, also Multimedia, Spiele und der gesamte Office-Bereich.

must-have:
Budget: ca. 700-800€, wenns geht auch günstiger
Größe: ca. 15"
Grafik: im Bereich Mobility Radeon HD 4650
RAM: 4GB
Spiele: Warcraft 3, Counter-Strike Source, Sims 3
Festplatte: möglichst groß > 320GB
Farbe: schwarz
Display: möglichst hochauflösend, egal ob matt oder glänzend

wünschenswert:
HDMI
Zahlenblock
Draft-N W-LAN
GBit LAN
Card Reader für CF

Ich hoffe, damit ist deutlich, was das Notebook haben muss und sollte.
Ich habe auch mal selbst etwas geschaut und mir gefällt das HP Pavilion dv6-1211sg (http://www.notebooksbilliger.de/hp+pavilion+dv6+1211sg#navbar) schon ganz gut. Wie sieht es bei dem mit der CPU aus? Ist die gut oder gibt es da noch bessere?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Grafikkarte ist etwas schlechter, dafür die CPU besser. Ansonsten ist aber alles gleich.
Da mir das Design von dem HP besser gefällt, würde ich eher das nehmen, sofern keine neuen Vorschläge kommen.
 
hi

hast du dir das R522 gekauft?
wenn ja hast hältst du davon? Ich würd es mir auch gern bestellen!!

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh