[Subnotebook] Allround-Notebook für 500-800€ P/L Optimum

ModdingFreak

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2005
Beiträge
123
Hallo Leute,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Laptop.

Meine Anforderungen:
~ 13,3 Zoll
Dual-Core
min. 4GB Ram
min. 500GB HDD
wenn möglich, dedizierte Grafikkarte
7-10h Akkulaufzeit
max. 2.5kg
wertige Verarbeitung
kompakte Abmaße
Preis: 400-800€
Studentenrabatte nehm ich gerne mit.

Ich weiß, viele Anforderungen und ein breites Budget.
Aber ich kenn mich einfach zu wenig aus um zu wissen ob 100-200€
Mehrinvestition sich lohnen oder nicht.
Ich möchte einfach das Beste für mein Geld.

Was mich noch sehr interessiert, wie sehr macht sich eine höhere Auflösung
(Standard sind ja meist 1366 x 768 Pixel) bemerkbar? Lohnt sich da die Investition, oder lässt sich auch damit gut arbeiten? Die meisten 13,3" Notebooks haben ja 1366 x 768 Pixel.

Aktuell find ich folgendes Notebook sehr interessant:


ASUS U30SD-RO111V für 669€ (Studentenpreis)

Vielen Dank euch!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vostro 3350 549€, cyberport.de
 
Für 549 EUR gibt's den leider nicht mehr, würde aber dennoch den gleichen empfehlen!

Ich schlage mal folgende Varianten vor:
Billigste Variante: DELL Vostro 3350 Silber - V335001S Mit 6-Zellen Akku, i3 - 609 EUR
Sehr gute Variante: DELL Vostro 3350 Silber inkl. Tastaturbeleuchtung & 4 Jahre Vor-Ort-Service! Mit 8-Zellen-Akku (steht hinten ab), i5, 4 Jahre Vor-Ort-Service, aber nur 320GB - 729 EUR
Sehr gute Variante 2: http://www.cyberport.de/notebook-un...nkl-beleuchteter-tastatur-8-zellen-akku-.html Auch 8 Zellen, i5, aber 2 Jahre Vor-Ort-Service, dafür 500GB - gleicher Preis (729)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh