Allround-Notebook für um die 1300 Euro gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo, ich bräuchte mal wieder euren rat
vor kurzem habe ich mal bei hp und cyberport (dem shop der angibt, dass das envy 14 mit core i5 560m voraussichtlich bereits am 30.09 erhältlich sein wird) angerufen
erstmal zur garantie
hp bietet tatsächlich ausschließlich internationalen garantieservice auf ihre businessnotebooks an
was den liefertermin angeht, so bin ich leider nicht viel schlauer geworden
der hp-mitarbeiter meinte, dass seines wissens nach die 14" envys erst wieder ab mitte-ende oktober zu haben sind
auch ihm sei aufgefallen, dass manche onlineshops die notebooks angeblich schon zu einem früheren zeitpunkt ausliefern können
welche angabe nun aber korrekt seien konnte er mir nicht mit sicherheit sagen
er machte den eindruck, als bekomme er von hp planänderungen nicht immer sofort mitgeteilt
er wusste auch nicht, ob bei der wiedererscheinung die laptops gleich mit dem i5 560m ausgestattet werden, oder ob das update noch ein wenig länger auf sich warten lässt

der mitarbeiter von cyberport wusste folgendes zu vermelden
er verwies auf irgendwelche zulieferer, von denen die datumsangabe stammen soll
cyberport übernimmt diese lediglich
näheres lies sich nicht in erfahrung bringen
er fügte nur hinzu, wenn das notebook zu einem späteren zeitpunkt erst auslieferbar sein sollte, könne ich den auftrag staunieren
und genau das ist mein problem
ich brauchte das notebook nämlich bis zum 15. oktober
wenn das nicht hinhauen sollte, muss ich leider zu einem anderen greifen
um für den fall der fälle also gerüstet zu sein, sehe ich mich lieber noch nach einem alternativprodukt um
leider fang ich also quasi wieder von vorne an, denn irgendwie ist das envy für meine ansprüche das mit abstand beste notebook
daher hake ich nochmal nach ^^
hat sich die letzten 2-3 wochen evtl. was interessantes getan auf dem markt?

mfg
Progger

ps: auf eine antwort des hp-emailservice warte ich nach wie vor vergebens
also mein rat an alle, lieber gleich zum hörer greifen ^^
 
lohnt sich eig. heutzutage noch die anschaffung eines wlan sticks für möglicherweise besseren empfang?
 
hm.. also wenn für dich 13" auch klar geht und du gerne spiele damit spielen würdest schau mal in meiner sig.

hab damit knapp über 8000 3d06 marks... verarbeitung ist saugeil, nur der akku hält halt nur 2-2,5 std im office betrieb. aber das scheint dir ja zu reichen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh