Allround Notebook max 400€

Partizip

Enthusiast
Hallo,
Ich brauche ein (möglichst) 13 Zoll Notebook, was für folgende Sachen vorgesehen ist:

-Office und Videos
-13 Zoll, notfalls bis 15 Zoll
-Akkulaufzeit über 2,5/3h
-Mind. 320GB HDD
-Sollte Einfache Spiele wie Harveys neue Augen oder andere Spiele dieses Genres flüssig darstellen können
-4GB Ram
-OS ist egal, ob was drauf ist oder nicht...

Das alles zum Preis von 400€ (nicht höher, da er sonst nicht von der Steuer abgesetzt werden kann). Er muss neu sein, und eine Webcam wäre auch noch ganz nett.

Ich habe bei Notebooksbilliger.de mal geguckt, und bin dann immer wieder vor solche Fragen gekommen: *i3 Ivy 1,8GHz oder Pentium M 2,2GHz? Intel HD 4000 oder AMD irgendwas?

Im Mobilsegment kenne ich mich 0 aus, deswegen würde ich um Euren Rat bitten...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der B590 von Lenovo sagt mir grad am meisten zu ;)
Danke an dich, werde es meiner Mutter zeigen, mal sehen, wss sie davon hält.

Sind 350 GB Speicher nicht einbisschen wenig

Nein ;)
Der Lappi ist für meine Mutter, die Lehrerin ist, und halt Zeugnisse und so nen Krämpel machen muss. Meine Schwester spielt dann ab und zu Lillyfee drauf :shot:

Also es gingen auch Gebrauchte Lappis, aber nur mit Rechnung...
Ultrabooks wären auch gut. Ich guck mal bei Ebay und frage dann hier mal, was ihr davon haltet.

Etwas Oversized, aber wat solled ;) Bis 400€ zahlts der Staat :shot:
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=331136540729

Ich frag ihn mal wegen der RG.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh