allround notebook mit dockingstation inkl. PCI Slots gesucht

D

daheym

Guest
Hi,

habe schon die suche gestresst, bin aber nicht so richtig fündig geworden.

Ich habe im moment ein Dell Latitude C640 (2ghz, 1gb ram, ..) und 2 dockingstations - zuhause full-dock mit 2PCI slots und SCSI, in der Firma nur eine normale dockingstation

so jetzt ist mir aber das teil von der leistung (grafik) her etwas zu dünn.. und auch die laufzeit ist trotz 2 akkus mit ca. 4-5h nicht so prall find ich...

ich weiß nicht ob mir ein P-M reicht oder ob es ein coreduo werden soll... eigentlich brauch ich nicht soo die cpu power

und ein ibm sollte es bitte auch nicht werden - schlechte erfahrungen

hat jemand ein tip?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir doch ein XPS, M90 oder 9400 von Dell. Das sollte auf die Dockingstation draufgehen (bin mir nicht ganz sicher) oder aber musst dir halt ne neue dazukaufen. Die sind aber relativ teuer mit den PCI-Slots. Da brauchst bei Dell den D-Dock und nicht den D-Port. Bekommst evtl auch im Internet. It-Premier bietet da immer wieder was bei den bunten Buchstaben an

ja die D-Dock und die D-Port habe ich - gute idee eigentlich mal nachschauen, was da überhaupt draufpasst... evtl. sogar noch neuere modelle mit etwas mehr power

danke dir!

edit: ne mist, habe die C-Dock und C-Port :( daher passen da nicht so die neueren modelle rein...

Zuletzt bearbeitet:
Der D-Port ist einigermaßen bezahlbar, aber der hat keinen PCI-Slot. Evtl bekommst in aus Amerika günstiger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh