Allround PC 800-900€

cyruz_

Neuling
Huhu liebe Leute!

Ich habe mich vor kurzem entschieden im neuen Jahr meinen alten und staubigen PC vor die Tür zu setzen, und mir was neues und frisches ins Zimmer zu stellen.
Allerdings hab ich mich länger nicht mit hardware etc. beschäftigt, und weiß daher nicht mehr bescheid.
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir nen netten PC zusammenbasteln könntet.

Das einzige was ich evtl. im neuen Jahr wieder anfangen wollte ist, WoW: WotLK.
Dafür sollte die Mühle schon ausgelegt sein!
Ansonsten höre ich nur Musik und chatte, also nichts weltbewegendes!

Mein Preislimit liegt wie gesagt bei maximal 900€ *dafür muss man viele Pizzen durch die Gegend kutschieren*

Desweiteren hatte ich mir in den Kopf gesetzt einen AMD anstatt eines Intel zu kaufen, könnt ihr mir da weiterhelfen oder abraten?

Gruß cy!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Wenn du erst im neuen Jahr den PC kaufen willst, dann frag auch erst dann nochmal nach.

2. Für deine Ansprüchen reicht auch problemlos ein 500 € PC (falls du nicht noch Bildschirm, etc. dabei haben willst)

3. Im Januar wird der neue Phenom II von AMD vorgestellt.

wunderbar, werd ich tun :P

gibts jetz schon "preisprognosen" für die prozessoren?
der wettkampf wird doch sicherlich einiges drücken oder nicht?

lg

280€ habe ich irgendwo mal gelesen soll der neue AMD kosten. Aber kein Plan obs dann so sein wird. Ich hoffe nur das es wieder was schnelles wird um vieleicht mal meinen ersten AMD zu Kaufen.

Schau mal in meine Signatur ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da kannst dann noch paar sachen verändern wie Grafikkarte Gehäuse sonst sollte das 600€ system gut passen zu deinen ansprüchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh