[Kaufberatung] Allround Tablet für den kleinen geldbeutel

Pringels

Enthusiast
nabend,

Neue Suche .. neues Glück

nun soll ich im bekanntenkreise ein kleines tablet beschaffen
welches folgende vorraussetzungen erfüllen soll
W-Lan fähig
sowie mit sim-karte nutzbar, welches auch mit pre-paid funktioniert
apps / games / video/- fähig
schmales budget ist gegeben

sorry, aber mit tablets hab ich mich noch nicht wirklich befasst und zeige keine grosse interesse daran

thx for support

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke da spontan an das Motorola Defy Mini. Das scheint genau das zu sein was du suchst. Klein, sehr robust, lange Akkulaufzeit, etc.
Ist ein gutes Gerät, der einzige wirklich bedenkenswerte Nachteil ist der kleine Speicher (=wenig Apps nachinstallierbar) und es macht wie die meisten Handys halt keine guten Fotos

HUawei sieht interessant aus .. muss ich mal im laden erforschen

keine ahnung warum, aber für motorola zeige ich keine interesse
liegt vielleicht daran, das einiger meiner freunde, von heut auf morgen auf der strasse gesessen haben, weil die vertriebsstation in FL verlegt wurde^^

dennoch bin ich für weitere vorschläge zu haben ?!

Update:

Ich hab mir das Samsung S5230 günstig bei Amazon gekauft. für den preis kann man denke ich nichts verkehrt machen?!

Neue suche ist ein Tablet... siehe oben mit den bedingungen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh