[Kaufberatung] Allround Wireless Tastatur und Maus Set

DeathMetal

0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Hallo zusammen.

Ich will nach HTPC nun auch den normalen Arbeits/Spiel/Surf Rechner entkabeln und suche dafür ein Allround Set Tastatur/Maus. Mit Allround meine ich:

Tastatur: Ohne Zusatztasten/Minidisplay/USB-Stecker etc. Also einfach nur eine robuste gute Tastatur.
Maus: Gilt das gleiche: Mausrad und zwei Tasten reichen eigentlich.

Spiele zwar auch n Haufen Shooter aber habe noch nie mehr Tasten gebraucht (aber auch nie gehabt).

Habe zur Zeit zwei Logitech-Geräte in Arbeit:
Tastatur - Maus

Für den HTPC nutze ich dieses Set - da ist die Maus aber zu klein und die Tastatur eigentlich auch.

Könnt ihr gute Tipps geben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm, bin n bissl verwirrt, weil Dir Deine jetzige Tastatur zu klein ist.
Ich habe lange Zeit mit der Logitech K340 gearbeitet: Gute Tastatur ohne viel Schnick-Schnack zu einem vernünftigen Preis.

Hätte spontan jetzt auch die K340 empfohlen. Rödelt bei mir ohne murren am HTPC.
Dazu habe ich die Logitech M705, deren Batterien 3 Jahre halten soll. Die Maus läuft auch tadellos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh