Allroundbook gesucht!

Azi

Neuling
Hallo!

Nachdem ich bald ein paar monate von zuhause weg bin und mein altes Notebook ( Acer Extensa mit Pentium 2 :fresse: ) langsam aber sicher verreckt bzw zu langsam ist, wollte ich mir ein neues holen.

Nunja, ich bin für alle Marken eigentlich offen, es sollte aber kein:
Elitegroup, Gericom oder sonstiges NoName Zeug sein ;)

Wichtig am Book ist mir:

ein gutes Display ( Sony X Black ähnlich? )
15" reichen, kann aber auch ein 15,4er sein
auf jeden fall ein Pentium M Prozessor
halbwegse Grafikkarte ( Mobility Radeon 9600 64MB aufwärts )
Lieferung in 1 Woche :hmm: denn dann brauche ich das Book :)

[edit]
genau das wichtigste Vergessen, den Preisrahmen!... bis 1350€ kann ich zahlen ;) [/edit]

Wäre nett wenn jemand eines empfehlen könnte!

grüße
Azi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
graka ist in Ordnung, ich würde sie jetzt mit ner x600 vergleichen, schlagt mich wenns falsch ist

ocz-ware schrieb:
graka ist in Ordnung, ich würde sie jetzt mit ner x600 vergleichen, schlagt mich wenns falsch ist

Jo dann werde ich zuschlagen oder spricht was gegen das elektronische Notizbuch? ;)

Lol hier in Österreich liegt der HEK mit MWST bei 1330€ :fresse: naja ist auch ned viel mehr :)

CS-Player schrieb:
im Inet ist das NB für ca. 1269 € zu bekommen ...

Ich bestelle keine Notebooks im Inet ... und in .at kostet es 1289!

Da zahle ich etwas mehr, aber dafür schickt der Händler es mir ein wenn was kaputt is bring ich es ihm und brauch mich um nix zu kümmern :)

Ich habe mir des Sony Vaio vgn-fs115m heute morgen gekauft, ich bin bis jetzt mit dem Laptop sehr zufrieden. Mich hat es aber irrietiert das keine CDs in der Packung lagen. Ist des normal?

ja, das ist völlig normal, du musst eine "recovery" CD Bzw DVD erst mit dem Sony tool erstellen ( l0wl )... da ich sowieso gleich XP Pro raufgemacht habe, wars mir egal, ansonsten hätte sony bei dem Preis ruhig eine CD mitgeben können ;)

Ich bin auch sehr zufrieden alle Spiele funktionieren tadellos... :)... und das display ist einfach :drool:

ocz-ware schrieb:

Auch wenn ich jetzt keine benchmark werte oder stichhaltige beweise dafür liefern kann bezweifel ich das jetzt einfach mal

Nee, liegt sie auch nie im Leben, mit dem tollen "turboCache" ;-) Ich würde mal sagen sie ist auf x300 Niveau!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh