Allrounder - Bildbearbeitung Monitor bis 190 Eur

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du auch mit 23" leben kannst würde ich den LG 23MB35H-B empfehlen. Das ist der Nachfolger des IP235 mit dem ich mehr als zufrieden bin. Verglichen mit dem Eizo CG275W ist der wirklich schon recht gut, vor allem für den Preis.

23" leider zu klein. Habe jetzt den Iiyama 25" bestellt. Mal sehen wie der ist.

Eine frage noch, habe den Rechner jetzt mit 300 Watt NT bestellt. Wird das reichen oder sollte ich doch lieber ein NT mit 350-400 Watt kaufen?

Sollte gerade so passen, ist aber knapp bemessen... Wenn du später aufrüsten solltest z.B. eine Grafikkarte bräuchtest du auch ein neues Netzteil.

Gruß Soulfly

Zuletzt bearbeitet:
500 Watt nicht bisschen Oversized? Ich hab ja nicht mal eine Graka verbaut :S dachte mit 350-400 Watt würde man locker klar kommen..

Deine Sysinfo sagt was anderes...

Edi
ok jetzt hab ichs. Würde reichen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh