[Allrounder] bis 1200€

Maverick83/1

Neuling
Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein Compal KHLB2 (P8800 2 GHz, Radeon 4650, 500 GB 7,2k HDD) welcher bis ca 1200€ kosten darf.

Der überwiegende Einsatz ist Buisness, auch viel ohne Steckdose. Aber immer mal wieder (2-6 mal im Monat) zocke ich auch gerne mal SCII, GTA4 und ich denke ich werde mir auch in Zukunft ein paar aktuelle Spiele holen. Trotzdem sollte das neue NB auch ein ansprechendes Design haben oder zumindest nicht klobig sein.

Anforderungen:
* mattes Display
* gute Akkulaufzeit
* gute Graka (idealerweise, eine welche sich nur zuschaltet wenn sie gebraucht wird)
* große HDD
* USB 3.0 (idealerweise 2x)
* Bluetooth 3.0
* HDMI

Optional:
* Anschluss an Dockingstation möglich
* Möglichkeit für ein WWAN Modul
* beleuchtete Tastatur

Ich habe mir schon das Dell XPS 15z sowie das Acer Aspire 5950G-2631675Wnss angeschaut bei denen mir das Design gut gefällt. Allerdings haben beide ein stark spiegelndes Display, was ich diesesmal vermeiden möchte. Weiter hat das Display des XPS 15z nur eine Auflösung von 1366x768. Das Acer verfügt nur über einen USB 3.0 Port.

Habt ihr noch ein paar weiter Vorschläge?

Vielen Dank bereits im Voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Mal ne Frage yorubacuda:
Warum werden mir bei dieser HP Seite immer 1349,-$ angezeigt? Gehen da noch irgendwelche Steuern in den Staaten herunter?

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh