Allrounder bis 1300€

mofu-united

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
13
Ort
München / Unterschleißheim
Heyho.

Mein Freund ist auf der Suche nach nem Notebook bis 1300 €.

Was könnt ihr da empfehlen. Ganz wichtige Kriterien sind.

17" Display
mind x1800 oder gleichwertig und besser
2gig ram
core 2 duo 1,83.


Wird es da was in der Preisklasse geben...
Und bitte nicht von Dell ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da Qualität, Service, Verarbeitung, gutes Display, gute Tastatur und leises Betriebsgeräusch nicht auf der Anforderungsliste stehen, kannst du getrost zu einem Amilo, Aspire, Pavilion oder was von Lahoo greifen. ;)

Wenn du was Ordentliches willst nimmst du das Inspiron 9400 mit Geforce 7900 GS.
Und übrigens suchst du ein DTR und keinen Allrounder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bewundere dein unermüdliches Engagement für jeden Tag ein und dieselbe Frage, signapore.

Wirklich.


@ Topic : Schau dir mal bei www.abtron.de die 17-Zoller Nexoc NB's an, die haben eine 7950 GTX drin.



N' bissl overpriced - Das


Trifft den Preiseigentlich - Das

Edit : Sehe grade, dass sind SLI-Notebooks :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Qualität, Service, Verarbeitung, gutes Display, gute Tastatur und leises Betriebsgeräusch nicht auf der Anforderungsliste stehen, kannst du getrost zu einem Amilo, Aspire, Pavilion oder was von Lahoo greifen. ;)

Wenn du was Ordentliches willst nimmst du das Inspiron 9400 mit Geforce 7900 GS.
Und übrigens suchst du ein DTR und keinen Allrounder.


nach deiner Meinung sind also alle Amilo, Aspire und HP-Pavilion krass gesagt schrott? sorry das kann ich nicht nachvollziehen...

:btt:
Das Toshiba Satellite Pro ist von der Leistung und Qualitität nicht schlecht.
 
Du darfst dir gerne die Mühe machen und raussuchen welche dieser Notebooks eventuell doch was taugen, z.B. im Amilo Forum.
Aber warum der Aufwand, wenn man mit dem dell ein von der ct und anderen sehr gut getestetes Notebook bekommen kann, das zusätzlich noch einen guten Service mitbringt?

Das Toshiba Satellite Pro ist von der Leistung und Qualitität nicht schlecht.
Naja, die ct war da eher geteilter Meinung.
 
Ist zwar offtopic, aber ich habe mir das dv9275ea von hp geholt,
hat nen C2D 1,6 (T5200), 1GB RAM, 7600Go Grafik, und 2x120er HDD's.

Das Notebook hat nur einen scheiss Nachteil, nämlich das das BS ein Super
only Restore Sys ist, das heisst man muss sich die Restore CD's selbst brennen und eigentlich kein richtiges BS.

Preis war 1130€.

Und ich bin bis jetzt echt zufrieden.
 
He He Ich hab den Vorgänger von deinem HP-Pavilione (8000 Serie) und bin auch sehr damit zufrieden bis auf die Sache mit der Recovery CD...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh