Allrounder gesucht bis 1800 Euro!

DaReal

Enthusiast
So, da ich jetzt endlich nen NB haben will hier meine dritte Entscheidungshilfe! ...

Gesucht ist ein Notebook für mich, welches eine mittel-hochklassige Ausstattung bietet und mitdem man auch gelegentlich zocken kann.

- mind. 80 GB HDD
- 1 GB RAM (512 kann man ja zukaufen)
- DVD Brenner
- ggf. DVI-Ausgang
- akzeptables Soundsystem

Es sollte möglichst im 15,4" Widescreen-format sein 1680 x 1050 oder 15" 1400 x 1050 .. am liebsten wäre mir allerdings nen 13,3" Notebook wobei hier die spieletauglich Grafikkarte eine wirklich komplizierte Sache wäre.

Bis jetzt hatte ich schon ein Dell 9300 (sehr nettes Teil nur leider zu riesig!)
Dann hatte ich ein M6VA von Asus, welches ja Lüfterprobleme hatte ...

Nun bin ich fast für alles offen, 1800 Euro stehen zum verprassen bereit (weniger ist mehr :rolleyes: ) ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung - naja, von dem Modell halte ich nicht so viel!

Toshiba auch nicht so das Wahre in meinen Augen aber wenn's nichts anderes gibt ...

Akkulaufzeit wäre nicht so wichtig, da ich meist ne Steckdose in der Nähe habe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh