Gandalfus
Enthusiast
Hallo liebes Forum, da ich auf der Suche nach einem neuen Bildschirm bin wende ich mich an euch.
Mein Budget liegt bei ca 200-250E
Gesucht wird ein Bildschirm mit ner Full HD Auflösung und entweder IPS-Panel oder 3D Wiedergabe. Genutzt wird der Bildschrim meist für Spiele und Blue-Ray Wiedergabe.
Hier ein für mich recht Interessanter Bildschirm:
LG D2342P 58,4cm (23 Zoll) 3D LED TFT, FULL HD, DVI, HDMI, inkl. 2x 3D Brillen** | eBay weiß das ich den woanders billiger bekomme, ist nur ein Beispiel
)
Er ist aber nicht mit dem Nvidia 3D Kit kompaktibel und wollte Fragen ob es zu diesem Kit Alternativen gibt um z.B. in 3d zu spielen. (Hab immo. eine ATI 6950)
Wer aber auch einen guten Gebrauchten hat der meine Kriterien erfüllt seit nicht scheu und macht mir ein Angebot![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Ich freue mich über jeden guten Beitrag!
MfG Gandalfus
Mein Budget liegt bei ca 200-250E
Gesucht wird ein Bildschirm mit ner Full HD Auflösung und entweder IPS-Panel oder 3D Wiedergabe. Genutzt wird der Bildschrim meist für Spiele und Blue-Ray Wiedergabe.
Hier ein für mich recht Interessanter Bildschirm:
LG D2342P 58,4cm (23 Zoll) 3D LED TFT, FULL HD, DVI, HDMI, inkl. 2x 3D Brillen** | eBay weiß das ich den woanders billiger bekomme, ist nur ein Beispiel
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Er ist aber nicht mit dem Nvidia 3D Kit kompaktibel und wollte Fragen ob es zu diesem Kit Alternativen gibt um z.B. in 3d zu spielen. (Hab immo. eine ATI 6950)
Wer aber auch einen guten Gebrauchten hat der meine Kriterien erfüllt seit nicht scheu und macht mir ein Angebot
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Ich freue mich über jeden guten Beitrag!
MfG Gandalfus
Zuletzt bearbeitet: