Allrounder um die 500€

mYdooM09

Enthusiast
Guten Tag,

nach 2,5 Jahren täglichen Gebrauchs gibt mein alter Laptop leider den Geist auf.

Von meinem neuen hab ich klare Vorstellungen, nur leider überhaupt keine Ahnung.
- um die € 500, zur Not ein bisschen drüber
- 15,6"
- minimal 500GB
- Gebrauch: Office und Filme, Serien, Videos, Musik. Wenn Fifa 12 laufen würde wäre das super.
- Akku: 3 Stunden sollten es minimal sein, am besten mehr, da ich auch öfter im Zug sitze und wenigstens unterwegs n paar Texte schreiben möchte oder n Film schauen möchte.
- Marke ist mir egal, von Acer bis Samsung is mir alles recht.

Dann haut mal eure Vorsclhäge raus, bitte.

Gruss
mYdooM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hört sich soweit sehr gut an.

Von dell hört man ja fast nur gutes.
Fifa 12 und auch 13 müsste damit doch auch spielen können, oder?

das bedeutet, dass es keinen spass macht, das ding zu benutzen weil du ein unscharfes, die augen ermuedendes bild hast, das deine aufmerksamkeit aufgrund seiner unattraktivitaet nicht fesseln kann.

mein jetztiger hat 170:1, damit komm ich sehr gut zurecht.
Ist der Unterschied zu 155:1 sehr gross?

Die Luminanz ist bei dem Lenovo sogar etwas besser, also bei meinem jetzigen Samsung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh