Allroundmachine gesucht

Skyman

Enthusiast
Hallo Leute!
Nen Kumpel von mir sucht nen neuen Rechner.
Sollte nen Komplettsystem sein, da er nicht wirklich so richtig viel Ahnung von PCs hat.
Hier mal, was er beinhalten sollte:
Prozessor >3.2GHZ egal ob Intel oder AMD (AMD aber bevorzugt)
RAM 1GB
DVD-Brenner sollte drin sein (moeglichst DL)
Grafik mindestens auf Nvidia 6600GT LEvel oder hoeher
HDD midestens 200GB, besser mehr
ne TV-Karte (moeglichst DVB-T)
Windows XP

Sollte alles zusammen so ca. 1000€ bis 1200€ kosten (wobei es aber auf 50€ mehr oder weniger nicht ankommt)
Muss zwingend nen Komplettsystem sein MIT installiertem Betriebssystem.
Ich habe schon mal bei Media Markt und Co geschaut, aber da habe ich nichts wirklich passendes gefunden. Oder besser gesagt, die Grafik in den Dingern ist ja immer zum Kotzen.

Waere toll, wenn einer so nen System finden wuerde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Machine-From-Hell ;) www.machine-from-hell.de

mit nem amd 64 3200+
Leadtek Geforce 6800GT
2x200GB :)
512MB RAM
und hat glaub ich auch nen DVD-Brenner mit Dual

kannst ja noch 512 dazu kaufen aber ansonsten ist es nen super system

Zuletzt bearbeitet:
hat aber keine tv-karte
und das netzteil ist meiner meinung nach etwas schwach
ist ja immerhin eine 6800gt drin

P.s.: war da nichtmal ne 6800le drin?

Zuletzt bearbeitet:
naja aber das ist das beste Komplettsystem das du für den Preis bekommst und ich finde auch das 300 bisschen wenig sind aber ich denke schon das das Netzteil reicht sonst würden die es ja nicht da einbauen :s

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh